Akko Restaurant
Aus der Liste: 9 Top bewertete Falafel Imbisse in Französisch Buchholz und in der Nähe ◉ Berlin
Auszug der Bewertungen
Ins Akko I’m wedding gehe ich nicht wegen dem Ambiente, wie einige hier bemängeln, ich komme her wegen dem super humus und den fantastischen manakish. Wer möchte kann seinen humus mit shawarma getoppt bekommen. Die manakish kommen knusprig heiß aus dem Ofen. Zu dem cremigen humus gibt es einen kleinen Salat Teller als Beilage und Brot dazu. Auf den Tischen gibt es Zitronensaft, Olivenöl und Chiliöl zu Salz und Pfeffer.
Eine gute Adresse, wenn man ein kräftiges Frühstück braucht.
Nachmittags und abends esse ich hier auch gerne den shawarma oder einen falafel.
Die Jungs an der Theke sind freundlich. Frischen Tee gibts den ganzen Tag über.
Der Laden ist etwas runtergekommen, aber es schmeckt sehr lecker und für unter 9Euro noch so lecker zu essen ist selten geworden in Berlin. Wir kommen wieder.
Wir bestellen bei Wolt immer den Akko Teller und der ist soooo gut ich muss jetzt hier einfach mal auch bei Google paar Zeilen schreiben. Mega lecker, wirklich. Super saftiges köstliches Fleisch und der Reis und das Brot und die Soßen runden alles zusammen ab. Macht weiter so.
Wirklich großzügig gefüllte Teller mit einer guten Auswahl an Essen. Änderungen beim Menü (z.b. Falafel statt Halloumi auf einem Teller) sind problemlos möglich und die Preise sind fair. Die Teller sehen tatsächlich etwas kleiner aus, als sie es sind und man wird total satt.
Die ganzen 1 Sterne Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, das war ein leckeres Essen.
Seit einigen Jahren bin ich hin und wieder bei Akko essen, wenn ich in Wedding beruflich, oder privat, unterwegs bin, weil mir dort der frisch zubereitete Falafel-Teller sehr gut schmeckt. Diesmal sind wir in einer Gruppe von fünf Freunden da gewesen und alle sind satt und zufrieden gewesen. Dieses Lokal ein Restaurant zu nennen ist jedoch eine leichte Übertreibung, ich würde es eher ein grosses Schnellimbiss mit einigen Tischen innen und auf der Strasse, nennen. In der Corona-Pandemie braucht man schon etwas Mut und Überwindung in dem leichten Gedränge die Bestellung aufzugeben und dann sein Essen abzuholen. Der Toilettenraum könnte etwas mehr Aufmerksamkeit gut vertragen und die Tische häufiger gewischt werden, aber die Bedienung ist freundlich, auch wenn etwas wortkarg. Nun das Wichtigste ist: die Speisen werden frisch zubereitet, es schmeckt und man wird recht günstig satt, wie man das in Berlin von den orientalischen Imbissen kennt.