Baharat Falafel
Aus der Liste: 10 Top bewertete Falafel Imbisse in Tempelhof und in der Nähe ◉ Berlin
Auszug der Bewertungen
Unfassbar lecker! Ich hatte den Falafel-Teller mit Taboule und Hummus. Der Hummus und der Taboule Salat waren echt lecker. Das eindeutige Highlight ist aber die Falafel. Ich habe zuvor noch nie zuvor so gute Falafel gegessen. Außen schön knusprig und mit ganz tollen Aromen perfekt abgestimmt. Super!
Leider darf ich nur 5 Sterne vergeben alleine die Falafel sind 10 Sterne wert. Endlich habe ich mein Liebling Falafel gefunden. Geschmack und schon wie es riecht Hammer, wie aus meiner Kindheit.
Scharwarma Brot klasse Inhalt mit Gemüse klasse aber leider war das Fleisch nicht richtig gewürzt trotzdem sehr lecker.
Erwähnen möchte ich auch die erstklassige Lieferung. Wurde in einer Box ausgeliefert wo das Essen noch warm war und nicht kalt wie bei anderen Lieferanten
Baharat Falafel ist jeden Cent wert werde nächste mal wieder bestellen!
Für mich gibt es hier den besten Falafel, auch der Schawarma ist super lecker. Die Sesamsoße ist fast schon ein muss. Super freundliche und angenehme Bedienung. Drinnen und draußen gibt es ein paar Sitzplätze, sodass man sich gut vor Ort essen kann. Einfach empfehlenswert!
Sehr einfaches Falafel-Restaurant. Die Falafel selber sind ganz i.O., leider sind die Beilagen (Falafel Teller Klassik) sehr überschaubar, einfach und trocken. Das Brot ist maximal 0815. Prinzipiell so ganz gerade noch im grünen Bereich, doch leider kommt noch unfreundlicher Service dazu - vom Chef persönlich. Ein anwesender Angestellter war freundlich, der Chef selber, der auch das Essen zubereitet hat, war geradezu unfreundlich und hat sogar meine beiden Töchter unfreundlich behandelt. Trotzdem des guten Rufs leider keine Empfehlung, die guten Jahre scheinen sehr lange vorbei zu sein. Um die Ecke, an der Längsseite Winterfeld Markt, ist es leckerer und vor allen freundlicher. Schade!
War mal gut, ist aktuell höchstens noch untere Mittelklasse. Unterscheidet sich nicht gross von anderen Imbissen. Tendenz zur Lieblosigkeit. Die Auszeichnungen im Fenster sind aus alten Tagen und derzeit keine Referenz mehr. Unser Essen war geschmacklich langweilig, der Reis total trocken und die Darbietung auf dem Teller eher „geklatscht“ als angerichtet … und um auf die Antwort des Eigentümers einzugehen: mit gekonnter Küche kann man uns sehr leicht zufriedenstellen. Kritik muss man auch vertragen können. Und besser auch unemotional annehmen, denn sonst bleiben langfristig mehr Gäste weg als das neue kommen.