Spoonful Berlin (ehemals Eismanufaktur Berlin)

Aus der Liste: 16 Top bewertete Speiseeisläden in Berlin und in der Nähe

4.6 (281)€€
Maxstraße 11, 13347 Berlin, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Vladimir Vollmer vor 5 Monaten auf Google
Eis ist lecker. Könnte von der Konsistenz entwand fester und weniger wässrig sein, so wie bei Hokey Pokey.
Gwenda Vollstädt vor einem Jahr auf Google
Es gibt dort total leckeres Eis..., die Auswahl an veganem Eis (und nicht-veganem) ist groß und es viel mir schwer, mich für zwei zu entscheiden :) Ich nahm dann "Belgischer Kakao" und "Erdbeer-Daiquiri"... Jemand erwähnte es bereits, auch die Eiswaffeln sind vegan.
Meine Go-To Eisdiele im Wedding! Bisher waren alle Eissorten verdammt lecker - Favoriten sind wahrscheinlich belgischer Cacao, Mango und Ananas-Minze. Meist sind die Hälfte der Eissorten vegan und die andere Hälfte nicht (Waffeln sind vegan). Dadurch gibt's für alle genug Auswahl. Es gibt außerdem nicht nur die standard-Auswahl, sondern auch ungewöhnlichste Eissorten. Außerdem gibt's Eiskaffee und Milkshakes. Jetzt im heißen Sommer komme ich regelmäßig vorbei. Preis pro Kugel: 1.70€
Aiaiai, ich als Kunde soll mal chillen, aber Sie als Inhaber geben einen derartig aggressiven und anmaßenden Sermon unter meiner Rezension ab? Da musste wohl jemand mal seinen lange angestauten Frust ablassen! Na ja, ist doch ganz einfach, gibt halt 2 Sterne und einen Kunden weniger. Schönen Tag noch. Das Eis ist zwar sehr lecker, aber ich musste für zwei Kugeln 4,40 Euro bezahlen. Das finde ich echt happig.
Ich möchte meine enttäuschende Erfahrung teilen, die ich am 24.06.2023 bei diesem Eisverkäufer gemacht habe. Ich hatte mich sehr auf einen leckeren Milkshake gefreut, wurde jedoch enttäuscht und mit einer passiv-aggressiven Haltung konfrontiert. Als ich um 19:50 Uhr den Laden betrat, teilte mir der Eisverkäufer mit, dass er die Geräte angeblich gerade gereinigt hätte und deshalb keinen Milkshake verkaufen könne. Ich war überrascht, da dies zu einer relativ frühen Zeit am Abend war und ich nicht erwartet hatte, dass die Reinigung zu dieser Zeit durchgeführt wird. Es schien mir eher so, als ob er keine Lust hatte, mir einen Milkshake zu verkaufen. Was mich zusätzlich frustrierte, war seine passiv-aggressive Haltung. Er war unfreundlich und schien ungeduldig zu sein, als ich versuchte, meine Enttäuschung auszudrücken. Als zahlender Kunde hätte ich eine respektvollere Behandlung erwartet. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich als Kunde das Recht habe, angemessen bedient zu werden, unabhängig von den Umständen. Ich hoffe, dass dieser Vorfall als Anstoß für Verbesserungen betrachtet wird. Beim nächsten Mal möchte ich eine bessere Bedienung erfahren, die auf Freundlichkeit und Professionalität basiert. Ich hoffe, dass das Management dieses Feedback berücksichtigt und Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass Kunden in Zukunft angemessen bedient werden. Hochachtungsvoll, Leo