Wellenwerk - Surfen in Berlin
Aus der Liste: 4 Top bewertete Attraktionen in Fennpfuhl und in der Nähe ◉ Berlin
Auszug der Bewertungen
Waren mit unseren Kids zum Planschen&Surfen...
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ! ! !
Netter Empfang, ganz toll wie Kinder an das Wasser und die Welle herangeführt werden. Die Angst unseren Sohnes verflogen ganz schnell. Die Trainer bringen es den Kids schnell und super bei ! Die Kinder hatten wahnsinnig viel Spaß und waren sicher nicht zum letzten Mal dort . Und ich will auch maaaaaaal.... 😪😁
Super Lokation, ganz Klasse Lehrer, tolles Ambiente mit Restaurant und Bar/Lounge. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Und der Preis ist echt in Ordnung. Man erhält Neoprenanzug und wenn gewollt auch ein Helm.
Macht richtig Spaß und ist gar nicht so schwer wie gedacht. Lediglich das man mit 10 Personen zusammen pro Kurs ist, ist etwas unschön, da immer nur eine Person im Wasser sein darf. Daher hat man bei einem 60 min Kurs max. 10min im Wasser. Sonst aber eine tolle Sache
Wir sind erst angekommen und wurden sehr nett begrüßt. Wir haben gleich jeweils 1 Gratis Getränkechip bekommen. Das Haus selber ist sehr sauber. Es gibt zwei Etagen, wobei sich in der 1 Etage die Anmeldung befindet und in der 2. Etage das Restaurant.
Die Anmeldung selbst war sehr unkompliziert und auch die Person war sehr nett. Das Umziehen ging recht schnell sodass die Kinder gleich zum Kurs konnten. Die Anleitung war sehr gut und sind alle sehr auf die Kinder eingegangen, damit sie die Angst verlieren. Auch dass schrittweise die Kinder herangeführt wurden, war sehr gut strukturiert. Erst ans Wasser gewöhnen, dann mit einer Haltestange das freihändige Wellenreiten probieren und dann wurde das Hin - und Hersurfen geübt.
Das Essen war recht gut, außer dass es wenig für Kinder gibt. Aber die Qualität selbst ist hervorragend. Ich kann also tatsächlich nichts negatives sagen. Weiter so.
Beginner Kurs: Großartig. Vom Surfkurs in Portugal angefixed, wollte ich in Berlin weiter Wellen spüren. Equipment ist inkl. und nach Einführung, Erklärungen und Warmup geht's auch schon aufs Board und die Coaches nehmen Euch wortwörtlich an die Hand. Die permanente Welle ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nach der 1. Stunde hat man den Dreh raus. Danach gibt's nur noch eins: wann kann ich wieder aufs Board?