Kölner Dom

Aus der Liste: 9 Top bewertete Attraktionen in Köln-Innenstadt und in der Nähe ◉ Köln

Berühmter gotischer Dom mit einer riesigen Fassade sowie Führungen und Blick auf den Rhein.
Domkloster 4, 50667 Köln, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Wunderschöne Kirche. Es ist sehr groß und hat ein sehr wunderbares Design. Wenn Sie eintreten, spüren Sie die Heiligkeit des Ortes. Der Innenraum ist riesig und auf den Säulen der Kirche stehen Statuen, die Ihnen das Gefühl geben, in die Vergangenheit zurückgekehrt zu sein. Es ist ein Ort, den Sie besuchen müssen. Das Schöne daran ist, dass der Eintritt frei ist und man keinen Eintritt bezahlen muss. Es ist sehr groß. Wenn man es betrachtet, sieht man wunderschöne Kunst und wie viel man in Architektur und Dekoration innovieren kann. Die Lage ist Neben dem Hauptbahnhof und darum herum befindet sich ein großer Platz.
Beatrice Baumann vor 3 Wochen auf Google
Wie immer mit Gerüst drumherum aber dennoch schön anzusehen. Vom Bahnhof aus direkt zu erreichen, man kann ihn nicht verfehlen. Die Treppen davor laden zum Verweilen ein (wenn es nicht regnet). Auch von innen ist der Dom sehr beeindruckend und absolut sehenswert. Ob man im Moment mit dem Aufzug zur Plattform fahren kann, weiß ich leider nicht
ISABEL Thierbach vor einem Monat auf Google
Sehr schön und einfach phantastisch. Im Dom selbst haben wir keinen Eintritt bezahlt nur um auf die Plattform nach ganz oben zu kommen. Nichts für Herzkranke aber sehr lohnenswert.
Tom Sleeptoomuch vor 3 Monaten auf Google
Sehr schön. Immer wenn wir in Köln sind schauen wir uns den Dom. Man kommt ja fast nicht dran vorbei. Die Turmbesteigung schlägt derzeit mit 6,-EUR je Erwachsenem zu Buche. Lohnt sich bei schönem Wetter auf jeden Fall. Man hat ein fantastische Aussicht über die Stadt - rundum.
Ein wirklich tolles Gotteshaus und natürlich Pflichtprogramm wenn man in Köln ist. Besucher aus der ganzen Welt sind täglich in und um den Dom und bestaunen das Bauwerk. Was mich ein wenig wundert, ist wie konnte man es erlauben, das direkt an den Dom angebaut ein Fotoladen in Beton Optik entstanden ist...