Schnoor
Aus der Liste: 10 Top bewertete Attraktionen in Östliche Vorstadt und in der Nähe ◉ Bremen
Auszug der Bewertungen
Super schöne Ecke von Bremen!
Bin verliebt!
Schöne Häuser, schöne kleine Läden, angenehme Menschen und wunderschöne Gassen die auf einen einwirken.
Stehe ja total auf solche Architektur und an vielen Häusern sind kleine Tafeln die etwas über das Jahrhundert und die Geschichte des Hauses wiedergeben.
Ruhige Lage und angenehme Preise!
Einmal durchlaufen muss man mal!
Das Schnoorviertel muss man einfach besuchen, wenn man in Bremen ist. Viele enge schmale Gässchen mit bunten, kleinen Geschäften, Lokalen und Restaurants. Nicht weit vom Marktplatz entfernt. Die vielen alten Häuser sind wunderschön und es war bei unserem Besuch gar nicht so voll wie ich erwartet habe.
Wenn man Bremen besucht, sollte man unbedingt zum Schnoor gehen. Viele tolle kleine Läden laden zum verweilen ein und man findet schöne kleine Schätze. Auch die Gebäude sind wundervoll und man kann erahnen wie die Menschen damals lebten. Ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder dort einkehren.
Dieser Stadtteil von Bremen ist echt sehenswert, da es dort sehr viele und kleine Restaurants und Geschäfte gibt.
Die Bauweise der alten Gemäuer ist faszinierend und zugleich erstaunlich, das die teilweise schiefen Häuser noch stehen.
Beeindruckend war für mich zudem ein Geschäft, das doch tatsächlich schon (oder dauerhaft) Weihnachtsdeko und Zubehör angeboten hat.
Dieser Teil von Bremen ist aber auch ganz besonders zu Weihnachten sehr empfehlenswert.
Einfach wunderschön sich durch die altstadtgassen treiben zu lassen. Ein Punktabzug für die vielen Touristen aber dafür kann der Schnoor schließlich nichts. Trotzdem ein schönes Erlebnis.