Indisches Restaurant Linden-Garten
Aus der Liste: 5 Top bewertete Cafés in Buckow und in der Nähe ◉ Berlin
Auszug der Bewertungen
Wie bei meinen vorherigen Besuchen wieder sehr gutes Essen und freundliche, aufmerksame Bedienung. Im Garten sitzt man sehr schön.
Wohne seit einem Jahr hier und sind spontan essen gegangen..Sehr Leckeres Essen nette Bedienung cocktails sehr sehr lecker und sehr preiswert.
Der salat war für denn preis nicht zutoppen.
Chicken Mango war auch sehr gut ein wenig teurer aber das ist indisches essen ja meistens.
Kommen aufjedenfall wieder.☺️
INHABER LÄSST SCHLECHTE REZENSIONEN LÖSCHEN!!!!
Ich war Ende Oktober 2021 mit meiner Freundin hier.Wir haben uns von Anfang an nicht willkommen gefühlt,der Kellner war nicht sonderlich freundlich und der Raum war sehr kühl und laut.Bei unserer Bestellung war mein Gericht nicht vorhanden (kein Problem,das kann passieren),aber unsere Getränkewünsche mit zwei Cuba Libre,die auch in der Getränkekarte stehen,waren erst ebenfalls nicht möglich. Das Essen entsprach nicht unseren Erwartungen.Obwohl wir den Abend dort eigentlich mit einem zweiten Cocktail ausklingen lassen wollten,sind wir aufgrund der schlechten Atmosphäre nach dem Essen sofort gegangen.Eine Rezension mit Begründung erfolgte durch meine Freundin (siehe unten).Aus Fairness wollten wir das Restaurant mit dem Erlebnis unseres Abends nur einmal mit einem Stern bewerten.Vor ca. 2 Wochen erhielt meine Freundin nun aber eine email von google,dass der Inhaber aufgrund der Verletzung von Persönlichkeitsrechten diese Rezension löschen möchte und sie innerhalb von 7 Werktagen per Quittung nachweisen müsse,dass sie an diesem Tag dort gewesen sei.Da wir beide keine Quittung über knapp zwei Jahre aufbewahren ist ihre Rezension mit einem Stern nun nicht mehr zu finden. Ihre Rezension war weder beleidigend noch unwahr.Da die Rezensionen bei google für die Allgemeinheit einen Mehrwert darstellen sollen und Empfehlungen und Erfahrungen objektiv und nicht nur im Sinne des Inhabers dargestellt werden sollen, verfasse ich diese Rezension erneut.
Es hat uns im Oktober 2021 nicht gefallen und nach dieser einmaligen Erfahrung möchten wir es nicht weiterempfehlen!
Ursprüngliche Rezension:
Longdrinks viel zu klein, dafür zu teuer und schmecken nicht. Gemischter Salat besteht nur aus Eisbergsalat mit 3 Cocktailtomaten ohne Dressing, Garnelen waren sehr scharf und auch nur 3 Stück, kostet knapp 10 Euro! Hauptgericht, das in der Speisekarte mit "milder" Soße angegeben wurde, war scharf! Ambiente ungemütlich, hellhörig und kalt! Kellner war nicht sehr freundlich. Kein Toilettenpapier auf der Damentoilette.
Gestern leider unterirdisch: Getränkewunsch Bier bzw. Weinschorle nicht möglich, weil irgendwas sauber gemacht wurde. Flaschenbier auch nicht möglich. Essen ging so, vegetarisch Rahmkäse mit Spinat, Zwiebeln und Tomaten war ein Spinatbrei , von Tomate keine Spur. Zum Abschluss sollte es noch ein Cappucino sein, ging leider auch nicht mehr. Zum guten Abschluss, wurden wir um 21.20 gebeten zu gehen. Alles in allem unserer letzter Besuch dort.
Hallo Leute,
nach dem mehrere Bekannte hier zum Abendessen waren und nichts gutes zu berichten hatten, wollten wir es selbst einmal ausprobieren. Des Weiteren fanden wir sehr fragwürdig, dass der Inhaber eben selbige Rezensionen von unseren Bekannten mit den Erfahrungsberichten hat löschen lassen ohne sie zu kommentieren. Wozu dienen Rezensionen, wenn sic nicht auch konstruktiv und kritisch sein dürfen. Sollte jedem Gastronom ein Ansporn sein sich weiterzuentwickeln anstatt es zu verschleiern.
Hier nun unser Erfahrungsbericht zum Restaurantbesuch im Lindengarten:
Die Getränke konnten aus unserer Sicht schon nicht den Erwartungen gerecht werden. Cuba Libre vermutlich mit Whisky statt mit Rum und das bestellte Russ mit Pils statt Weizenbier. Ich gebe zu wir haben aber auch sehr extravagante Getränkewünsche gehabt...vielleicht gehen wir mal in die Selbstreflektion...bessere Wahl war in der zweiten Runde nur eine Flasche stilles Wasser, das wiederum hat uns dann doch überzeugt...Top Wasser ;-)
Nun waren wir gespannt auf die kulinarische Seite. Nun ja, da ließ sich ja bereits dunkel erahnen was da auf einen zukommen könnte...*Angstschweiß im Nacken*
Zweimal Lamm bestellt, leider jedoch kein Lamm bekommen. Eindeutig nicht! Nach Rückfrage wurde uns zugesichert das Lamm zubereitet und serviert wurde. Mal an die Community gerichtet: Jeder der Lamm kennt, weiß ob er es auf dem Teller hat... Zudem war die Qualität des Essens eher unterdurchschnittlich. Der Reis hatte eine fragwürdig matschige Konsistenz welche eher an Brei für erinnerte als an frischen, saftigen und eigentlich tollen indischen Reis und die Soße war klumpig und alles andere als nett anzuschauen. Wir haben unsere Speisen nicht aufessen können...wirklich eine Zumutung, und das ist so schade.
Auf eine Nachspeise haben wir kurzerhand verzichtet...wei0ß auch nicht was uns da geritten hat, vielleicht hätte der alles wieder rausgerissen *lach*
Zudem kommt der nicht gegenwärtige Servicegedanke bei den Mitarbeitenden. Es wurde uns der Eindruck vermittelt das man uns anhört, aber keinesfalls zuhört, da keinerlei Reaktion bzw. Gästeservice wie Einsicht, Essens- und Getränketausch oder als absolutes Minimum ein Gruß des Hauses als Entschuldigung angeboten wurde auf unsere Bemängelungen.
Am Rande sei noch gesagt, das auf den Damentoiletten weder Klopapier noch Seife zu finden war...und so geht man an den Esstisch zurück...
Sehr schade solch eine Erfahrung machen zu müssen. Ich denke Gastronomen sollten sich in Zeiten wo niemand den Euro wirklich locker sitzen hat, bemühen dem Gast ein Gastgeber zu sein und ein Erlebnis zu schaffen. Dieser Gastronom hat es auf seine Weise geschafft, indem er mich veranlasst hat, dieses "Erlebnis" hier zu teilen.
Empfehlung: Seht von einem Besuch ab wenn ihr nicht enttäuscht werden wollt oder die Erwartung habt, einen genussvollen Abend mit indischem Essen zu verbringen.
In diesem Sinne; danke für gar nichts Restaurant Lindengarten und guten Appetit...im Anschluss an der Currywurstbude nebenan!
PS: Wir kennen den Lindengarten noch als Lindengarten in der vorherigen Form, und es war stets angenehm und positiv. Wer sich nicht mal die Mühe macht sein indisches Restaurant auch entsprechend umzubenennen, sollte sich fragen ob er die richtige unternehmerische Entscheidung getroffen hat. Naja so muss man kein Geld in die Hand nehmen um die Reklame zu wechseln. Dieser bunte Plastikbanner scheint auszureichen dem Publikum kenntlich zu machen, das es sich um "indische Küche" zu handeln scheint.