TRY Frankfurt

Aus der Liste: 8 Top bewertete Cafés in Frankfurt-Innenstadt I und in der Nähe ◉ Frankfurt am Main

4.7 (335)
Zeil 5, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Waren heute zu zweit zum Frühstücken hier - sehr netter Service, Essen war mega lecker und die Portionen waren ebenfalls sehr ausreichend. Große Auswahl an kalten und warmen Getränken.
Kam heute sehr hungrig hier an. Die komplette Auslage sah sehr appetitlich und ansprechend aus. Es gab sowohl deftige Bagels und Brötchen als auch allerlei süße Croissants. Die Bagels waren zum Teil vegan und vegetarisch belegt. Der Rucola war super frisch! Es gibt auch eine umfangreiche Frühstückskarte zum Verzehr vor Ort. Viele verschiedene Heißgetränke stehen zur Auswahl, es gibt auch frischgepressten O-Saft. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Mein Bagel und der O-Saft waren super frisch und lecker! Preis-Leistung stimmt auch. Gerne wieder :-)
Fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl. Die MitarbeiterInnen ind sehr herzlich, der Kaffee schmeckt außerordentlich gut, die belegten Brötchen und der Kuchen sind immer frisch und lecker. Immer einen Besuch wert!
Carolin Engmann vor 4 Monaten auf Google
Ich habe mich schon lange nicht mehr so unwillkommen irgendwo gefühlt. Die bequemen Sitze, die man auf den Fotos sieht, sind für Gäste reserviert, die entweder groß frühstücken oder Mittagessen. Für alle anderen sind nur unbequeme Holzstühle vorgesehen. Als ich meinen Laptop ausgepackt habe, hat man mich direkt darauf hingewiesen, dass der Mindestverzehr dann bei 6€ liege und man in einer halben Stunde nochmal käme, um noch eine Bestellung aufzunehmen. Das alles ist ja per se nicht verkehrt und irgendwie nachvollziehbar- aber nicht, wenn das Café zu dem Zeitpunkt leer ist. Ich wäre gerne noch länger geblieben (der Cappuccino war sehr lecker und preislich absolut angemessen), und hätte auch gerne noch mehr Getränke und etwas zu Essen bestellt, aber mir war der Stuhl dazu viel zu unbequem. Um ein positives Kundenerlebnis zu erzielen hätte man auch einfach anbieten können, dass ich mich - solange das Café leer ist - auf die bequemen Sessel setzen darf und sobald es sich füllt, ich ggf wieder umziehen müsste. Das wäre für mich voll akzeptabel und nachvollziehbar gewesen, ich hätte mich deutlich willkommener gefühlt und hätte mehr bestellt und das Café hätte mehr Umsatz gemacht. So hab ich nach einem Cappuccino meine Sachen gepackt und mir ein Café gesucht, wo man mir kein so unangenehmes Gefühl gibt.
Claudia Wegner vor 4 Wochen auf Google
Ich bin begeistert von dieser zufälligen Entdeckung. Ganz tolles Café. Ich hatte einen Chai Latte und ein Stück vom White-chocolate-Pistazienkuchen, wahnsinnig lecker! Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich hier regelmäßig Gast!