Café Goldig

Aus der Liste: 7 Top bewertete Cafés in Hürth und in der Nähe ◉ Nordrhein-Westfalen

4.6 (100)
Friedrich-Ebert-Straße 38, 50354 Hürth, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Ein kleines und schön eingerichtetes Café. Wir saßen draußen in einem Strandkorb. Die Dame, welche uns bediente, war sehr aufmerksam und freundlich. Der Kaffee sowie die Kuchen waren sehr lecker. Wir hatten Rhabarberkuchen und Käsekuchen. Beide waren wirklich gut. Auch die hausgemachten Limonaden sind zu empfehlen. Und das alles zu wirklich günstigen Preisen. 👍🏼
* “‪eattravelcollector‬” * vor 2 Monaten auf Google
Wir waren an einem Samstag morgen zum Frühstück hier und waren froh, vorher einen Tisch reserviert zu haben. Das Café ist klein und sehr stilvoll mit alten Möbel eingerichtet. Die Frühstücksauswahl ist nicht besonders groß aber es wir viel Wert auf Qualität gelegt. Allein der Kaffee ☕️ war hervorragend aber auch bei sämtlichen anderen Produkte legt man viel Wert auf Bildqualität und Nachhaltigkeit. Die Inhaberin war überaus nett und aufmerksam. Man fühlte sich als Gast willkommen. Wir haben uns vorgenommen noch einmal wieder zu kommen.
Ein nettes kleines Café mit leckerem Kuchen! Ambiente macht schon etwas her und man hat das Gefühl der Kunde ist sehr mit der Inhaberin connected. Zu empfehlen, wenn man mal in der Gegend ist!
Alexandra Langbein vor 5 Jahren auf Google
Ein feines kleines Café direkt am Bürgerhaus in Hürth. Latte Macchiato fuer 2,60 Euro! Das ist super günstig. Und der Service ist auch sehr nett und zuvorkommend. Fruehstuecksauswahl ist nicht soooo groß, es reicht aber locker um satt zu werden :). Ich komme gerne wieder!
Ein lauschiges Café zum Entspannen Ab und zu fahre ich von Köln, was wahrlich nicht über zu wenig Cafés klagen kann, ins benachbarte Hürth ins Café Goldig. Bisher fand ich hier immer ein Plätzchen, was in Köln durchaus nicht immer der Fall ist. Vor kurzem konnte ich noch draußen vor dem Café im Strandkorb sitzen, heute war es mir lieber, drinnen zu sitzen. Statt einen der lecker aussehenden Kuchen, entschied ich mich für eine Süßkartoffelsuppe (5,90) und - anstatt eines Kaffees von Schamong, Kölns ältester Kaffeerösterei, für ein Gerolsteiner Mineralwasser. Die Bedienung war freundlich und nahm prompt meine Bestellung auf. Die Suppe war lecker und machte satt. Das freie Wlan nahm ich heute nicht in Anspruch, heute war (analages) Schreiben angesagt.