Café GusToso Jülich

Aus der Liste: 12 Top bewertete Cafés in Jülich und in der Nähe ◉ Nordrhein-Westfalen

4.5 (221)
Marktpl. 2, 52428 Jülich, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Jörg Hohenadl vor 5 Monaten auf Google
Mehr durch Zufall sind wir zum Café GusToso in Jülich gekommen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter bediente uns. Wir bestellten die Antipastiplatte (reicht absolut für 2), dazu je ein Viertel Lugana. Der Wein schmeckte richtig gut. Dazu die wunderbar reichhaltige und optisch schön zubereitete Antipasti-Platte mit leckeren Salami-und Schinkensorten, Käse, Oliven, getrockneten Tomaten, Tomatenpesto und Aioli, Caprese und Rucola, dazu leckeres geröstetes Brot und Sesam-Grissini. Im Hintergrund angenehme Außenmusik und dazu der wohltuende Sonnenplatz. Wir fühlten uns wie im Süden und genossen zum Abschluß noch eine Torta della Nonna. Auch sehr lecker. Insgesamt ein schöner Ort zum Treffen, Abschalten und Genießen mit einem aufmerksamen und freundlichen Service.
Dieter Frömel vor 5 Monaten auf Google
Sehr nettes italienisches Café/Restaurant. Man sollte die Gastronomie am Marktplatz trotz des Baulärms weiter unterstützen!
Das Lokal wirkt liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die Lautstärke der Musik ist kaum wahrnehmbar und daher sind Unterhaltungen ohne Einschränkung umsetzbar. Das Personal ist freundlich und die Wartezeit für die Getränke gering.
Wir hatten zu einem Preis von 14,90 Euro Lasagne bestellt und bekamen dann eine Portion serviert die einer kleinen Vorspeise ähnelte. Zu diesem Preis ein absoluter Witz. Das waren vielleicht 5-6 Gabeln, wenn überhaupt. Damit tut man sich keinen Gefallen, zumal der Preis auch bei einer normalen Portion doch schon ziemlich hoch wäre. Werde auf jeden Fall hier nichts mehr essen.
Neu eröffnetes italienisches Lokal. Familie Timpanaro hat hier ein wirklich ansprechendes Ambiente geschaffen und trägt positiv zur Belebung des Marktplatzes bei. Gute Ergänzung zu den anderen Lokalen an diesem Ort. Gute Auswahl an italienischen Speisen. Gute Getränke. Das Essen war sehr lecker und sah ansprechend aus. Der Service sehr freundlich. Ja, man musste länger warten, aber das liegt daran, dass noch nicht alles Personal, was zum Start benötigt wurde, eingestellt werden konnte. Das ist derzeit ein generelles Problem in der Gastronomie nach den Lockdowns. Vom ersten Tag der Neueröffnung an war bei schönem Wetter die Terrasse nahezu "rund um die Uhr" voll besetzt. Ich bin sicher, das spielt sich alles ein, zusätzliches Personal im Service kommt ab nächster Woche.