Bäckerei Hoppmann KG

Aus der Liste: 11 Top bewertete Cafés in Leer und in der Nähe ◉ Niedersachsen

4.5 (343)
Mühlenstraße 105, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland
Auszug der Bewertungen
Super Frühstück Bedienung könnte etwas freundlicher sein aber man muss auch dafür Verständnis haben Daumen hoch und vielen dank
Claus-Peter Mölenkamp vor einer Woche auf Google
Die Kornkammer in Leers Fußgängerzone ist, sofern sie geöffnet hat, immer ein Anlaufpunkt für mich, wenn ich meine Hündin dabei habe, denn sie will immer ihre Freundinnen dort besuchen. Schließlich gibt es immer ein herzliches Wort von den lieben Mitarbeiterinnen... und vor allem Leckerchen. Der Kaffee schmeckt mir dort tatsächlich besser als in manchem Cafè, die Auswahl an Brot ist reichlich und lecker. Auch der Kuchen ist nicht zu verachten. Wenn man dort Backwaren kauft, macht man nichts falsch. Dies kann man sicherlich von allen Hoppmann-Filialen sagen. Was diese aus der Masse heraushebt, sind die Mitarbeiter*innen. Immer herzlich, gut gelaunt und kompetent in der Beratung. Einziger Wehrmutstropfen: man wird häufig erst nach dem Hund bedient :-D
Wir haben letzte Woche sehr lecker und reichlich gefrühstückt. Der mit Wurst, Käse, Konfitüre, Nutella, Obst, Gurke+Tomate belegt Teller war sehr liebevoll zurecht gemacht. Personal flott + gut gelaunt!
Frühstück lecker und vielfältig, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Haben hier zu viert gefrühstückt und es uns gut gehen lassen. Günstig und gut. Immer gerne wieder, kann ich vorbehaltlos empfehlen.
Mail an die Firma Hoppmann von heute morgen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über das Verhalten Ihrer Mitarbeiter in der Hoppmann-Filiale am Bahnhof Leer beschweren. Gestern morgen habe ich einer Mitarbeiterin der Filiale mitgeteilt, dass jemand in der Nacht auf die Terrasse gekotzt hat. Tische und Stühle waren in unmittelbarer Nähe aufgebaut, die Kotze schien aber beim Aufbau keinen interessiert zu haben. Gereinigt wird die Terrasse ohnehin nur sehr sporadisch. Heute morgen lag die Kotze immer noch da. Darauf habe ich einen Mitarbeiter aufmerksam gemacht, der sagte: „Ich gebe das weiter.“ Ich habe angeregt, das nicht weiterzugeben, sondern die Kotze wegzumachen. Antwort: „Wir haben auch noch anderes zu tun.“ Ich habe dann um einen Eimer Wasser und einen Schrubber gebeten und angeboten, das selber wegzumachen. Wollten die Mitarbeiter aber nicht. Die Kollegin, die dazu kam, hat das dann geklärt. Ein Unding. Klar, das sind keine gelernten Kräfte. Ich habe 20 Jahre in der Gastronomie gearbeitet und denke, dass auch für Ungelernte gewisse Standards selbstverständlich sein sollten. Zum Beispiel die Sauberkeit im gesamten Cafébereich. Aber so eine Ignoranz wie die Ihres Mitarbeiters macht mich ärgerlich. Der Mann hat seinen Beruf verfehlt und wäre wohl selbst bei der Straßenreinigung fehl am Platz. Ich war als Berufspendler Stammgast des Bahnhofcafés von Hoppmann seit der Eröffnung und habe bisher immer gutes Trinkgeld gegeben. Aber mich sieht man dort nicht wieder!