Burgbäckerei zu Satzvey

Aus der Liste: 12 Top bewertete Cafés in Mechernich und in der Nähe ◉ Nordrhein-Westfalen

4.6 (131)
An d. Burg 3, 53894 Mechernich, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Bernd Pfanzelter vor 3 Monaten auf Google
Wir waren heute Mittag nach einer Rundwanderung spontan auf Latte , Cappuchino und Waffeln dort! Freundliche und fixe Bedienungen und die Preise fanden wir dafür eigentlich recht günstig! Die Aufmachung der Location und die Gewandung der Mitarbeiter sind eine tolle Sache für diesen Burghof! Wir fanden es gut!
Die Burgbäckerei in Satzvey hat unter uns Mittelalter-Lagerern mittlerweile Kultstatus. Wo würden wir sonst morgens frische Brötchen herkriegen?! Weil das Betreiberpaar Teddy und Bine eben einfach superherzliche Menschen sind, die ganz nebenbei auch ihr Handwerk beherrschen und denen bei den vielen tollen Kakao- oder Kaffeevarianten nie die Fantasie ausgeht. Sehr zu empfehlen, der Kakao mit Amaretto und Sahne...superlecker. Meine Tochter findet den Wolkenkakao und den Elfenkakao toll. Die Waffeln sind schlicht überragend, und mehr braucht man auch schon gar nicht mehr sagen. Top "Bäckerey". Bin immer wieder gerne dort. Vor allem zum gemütlichen Frühstück am Tag nach dem Lagerspektakel, wenn alles sicher abgebaut und verstaut ist. 😘
Praxisklinik Nilius vor 3 Monaten auf Google
Nette ehrliche kleine Bäckerei mit Chef Teddy. Solides Frühstück passend zur rustikalen Umgebung
Ein wunderschöner Ort zum Verweilen mit phantasievollem und leckerem Essen!Auch die Getränkeauswahl ist einmalig! Die Inhaber und Mitarbeiter sind unglaublich nett und herzlich und stets gut gelaunt!Hier kehrt man immer wieder gerne ein!
Werner Diefenthal vor einem Jahr auf Google
Was soll ich sagen? Ich habe selten so eine Herzlichkeit und Gastfreundschaft erlebt. Teddy und Bine sind einfach die Wucht! Auch die Bedienungen, stilecht in Gewandung, stehen denen in nichts nach. Der Kaffee ist hervorragend und die Waffeln hauen einen aus den Schuhen! Total lecker. Aber das Highlight: Das Brot! Wer das nicht probiert, der war nie da. Die Speisekarte ist klein und fein, aber man wird satt und es schmeckt gut. Zur Übernachtung stehen 3 kleine Hütten bereit: Krumm, Schief und Schräg. So heißen sie. Und so sind sie gebaut. Total urig, gemütlich und einfach nur irre. Sie passen einfach zum gesamten Ambiente. Wer keinen Wert auf großen Luxus legt, der ist da echt gut aufgehoben, also Reiter, Wanderer oder Motorrad- und Radfahrer. Am Wochenende erhält man für 12 Euro ein üppiges Frühstücksbuffet mit warmen Brötchen und allem was man braucht. Gegen den Durst gibt es auch mehr als genug, und man kann dort stundenlang sitzen und mit den Leuten ratschen. Ich war nicht das letzte Mal da!