Restaurant Jedermann - Moers

Aus der Liste: 5 Top bewertete Cafés in Moers und in der Nähe ◉ Nordrhein-Westfalen

4.5 (369)
Geldernsche Str. 16, 47441 Moers, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Michael Dibbets vor 2 Wochen auf Google
Das Essen war superlecker. Die Atmosphäre gemütlich und entspannt, Personal sehr freundlich. Das Essen kam schnell. Jedoch was zu communication angeht mangelt es ein bisschen. Wir haben gebeten pfeffersauce seperaat an zu bieten, zum zwei Mitarbeiter insgesamt, jedoch war das Essen voller sauce.
In den vergangenen Monaten haben wir mehrmals das Lokal besucht und waren stets von dem Essen und dem Service begeistert. Ich möchte besonders betonen, dass das gesamte Personal äußerst freundlich und zuvorkommend ist, was unseren Besuch immer zu einem angenehmen Erlebnis gemacht hat. Das Ambiente im Café Jedermann ist wirklich wunderschön. Die Einrichtung ist geschmackvoll gestaltet, und die Atmosphäre ist stets angenehm und einladend. Egal, ob wir für ein romantisches Abendessen zu zweit oder für einen geselligen Abend mit Freunden gekommen sind, wir haben uns immer sofort wohlgefühlt. Die Qualität der Speisen hat uns jedes Mal aufs Neue beeindruckt. Egal, ob wir uns für ein herzhaftes Hauptgericht oder eine leichte Vorspeise entschieden haben, die Gerichte waren stets frisch zubereitet, schön präsentiert und vor allem unglaublich lecker. Die Vielfalt auf der Speisekarte hat es uns ermöglicht, immer wieder etwas Neues auszuprobieren, und wir wurden nie enttäuscht. Ein weiteres Highlight war der Service. Das Personal war stets aufmerksam, zuvorkommend und professionell. Unsere Bestellungen wurden prompt aufgenommen und das Essen wurde zügig serviert. Auch auf individuelle Wünsche wurde flexibel und freundlich eingegangen. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem kann ich das Restaurant Jedermann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Stefanie Jerabek vor einer Woche auf Google
Wir waren zum ersten Mal hier. Es war sehr gemütlich und die Speisen waren sehr lecker. Der Service war freundlich und schnell. Die Atmosphäre ist wirklich angenehm. Bis zum nächsten Mal!
Das Jedermann ist tatsächlich für jedermann. Man sitzt sehr schön, ruhig. Das Ambiente ist angenehm. Der Service ist herzlich und super freundlich. Selten so einen professionellen, netten und herzlichen Service erlebt. Das Essen war frisch und sehr sehr sehr lecker. Alles frisch. Perfekt. Wenn ich wieder in der Nähe bin, komm ich definitiv wieder.
Oster Montag haben wir (3 Personen) mal das Restaurant Jedermann in Hülsdonk aufgesucht. Das Ambiente ist sehr schön, der Service nur zeitweise aufmerksam, aber - 3 verschiedene Speisekarten wurden übergeben (eine ohne Vorspeisen, eine ohne Ostermenue), - zur Vorspeisenplatte für 2 Personen wurden keine separaten Teller gereicht. - Fruchtfliegen am Tisch und auch im Getränk - 3 Wiener Schnitzel wurden in unterschiedlichen Größen serviert (1 normales, 1 deutlich kleineres und einmal 2 normale Schnitzel auf dem Teller). Darüber hinaus hatten alle Schnitzel die Konsistenz und Dicke einer panierten Scheibe Kochschinken – konnte man aber dennoch essen. Kenne ich aber aus Österreich ganz anders! - Zum Spargel „Pellkartoffeln“ zu servieren war schon in Kombination mit zerlassener Butter oder Sauce Hollandaise sehr befremdlich und auch grenzwertig. - Die Wartezeit von der Bestellung bis zum Servieren der Speisen betrug ca. 1 ½ Stunden. Beim freundlichen Hinweis auf die unterschiedlich großen Schnitzel wurde dies von der Chefin lapidar abgetan mit der Fragestellung, ob wir denn nicht die momentanen Preise für Spargel und Kalbfleisch kennen würden? Darauf haben wir nur noch bemerkt, dass dies ja eigentlich keine Begründung für die unterschiedlich großen Portionen der Kalbschnitzel sei. Auch hatten wir den Eindruck, dass die Chefin unseren Hinweis nicht so ganz ernst nahm und nicht das Bedürfnis hatte uns dennoch zufrieden zu stimmen (z.B. Espresso o. ä. “vom Haus“ - so haben wir das in anderen Lokalen bei entsprechenden Hinweisen schon erlebt) - Bei Preisen von 32,00 € beim Spargel-Schnitzel (mit 4 Stangen Spargel) stimmt aufgrund dessen das Preis- Leistungsverhältnis keinesfalls. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Restaurantbesitzer auch einen Anspruch darauf haben, berechtigte Hinweise entgegenzunehmen, denn sie repräsentieren letztendlich ein Dienstleistungsunternehmen und leben auch von diesem Feedback und – Kritik kann ja auch konstruktiv sein. Das Leben ist ein gegenseitiges nehmen und geben, und wenn kritische Bemerkungen nicht zugelassen werden, dann sollte die Leistung auch tadellos sein, denn meine Bezahlung ist noch nie beanstandet worden. Fazit: Trotz der überwiegend guten Bewertungen in den entsprechenden Portalen waren wir insgesamt nicht zufrieden und das „Jedermann“ wird daher auch nicht zu unseren favorisierten Gaststätten gehören. Wir sind keine notorischen Nörgler - aber das musste mal gesagt werden - so hatten wir uns den Abend eigentlich nicht vorgestellt.