Restaurant "Alte Post"

Aus der Liste: 7 Top bewertete Cafés in Neckarsulm und in der Nähe ◉ Baden-Württemberg

4.7 (212)
Ob. Bahnhofstraße 8, 74172 Neckarsulm, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Claudia Bammert vor 2 Monaten auf Google
Wir hatten einen perfekten Abend! Der Tisch war schön eingedeckt, unser Essen war grandios und der Service war perfekt - aufmerksam aber nicht aufdringlich. Ich hatte Geburtstag und habe sogar ein kleines Geburtstagsküchlein bekommen. Das Ambiente ist locker und die Einrichtung geschmackvoll. Wir kommen definitiv wieder!!
Wir haben an zwei Abenden hintereinander in der "Alten Post" gegessen und das Essen ist ganz hervorragend! Die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend und auch auf die Sonderwünsche wurde vollständig eingegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Man In The Van vor 3 Wochen auf Google
Direkt mit Hotel verbunden. Ein sehr tolles Restaurant mit toller Atmosphäre und Ausstattung. Ein sehr freundliches Personal und eine tolle Auswahl an Speisen.
Wir hatten einen tollen Abend hier verbracht. Ausgezeichnetes Essen, eine einladende Atmosphäre. Auf alle unsere Wünsche ist man eingegangen. Das Personal war sehr freundlich,zuvorkommend und wirkte kein bisschen gestresst, obwohl an diesem Abend viele Gruppen zur Weihnachtsfeier da waren. Kann jedem nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Anna F.
Schönes Ambiente. Essen zur Hälfte lecker (für den sehr gehobenen Preis aber auch zu erwarten) - die Beilage aber teilweise ungenießbar und ging auf Rückfrage direkt zurück in die Küche. Sollte dennoch auf Anweisung des Restaurantleiters voll berechnet werden. Auf Grund des hohen Preises überwiegt der schlechte Service daher diese Bewertung und ich gehe mit einem schlechten Gefühl aus dem Restaurant - und werde auch nicht wieder kommen. Schade für die freundlichen Angestellten. PS (auf die Antwort des Restaurants unten): Die 6€ (!) Wedges wurden mir mit folgenden Worten des Restaurantleiters erstattet: „Ich bin ein 5 Sterne Restaurantleiter und bitte dann darum, dass sie dieses Restaurant nicht wieder besuchen.“ Natürlich lautstark vor anderen Gästen. Betonen möchte ich nochmal, dass es um verhältnismäßig lächerliche 6€ ging, aber vor allem die Kellner weiter freundlich waren, sich in anschließender Abwesenheit des Restaurantleiters noch entschuldigten und man sich gegenseitig freundlich verabschiedete. Die Servicebewertung gebührt also dem respektlosen und abwertenden Verhalten des „Restaurantleiters“. Hätte man das also nicht anders lösen können vor anderen Kunden und dem eigenen Personal?