Café Antoní Berlin

Aus der Liste: 6 Top bewertete Cafés in Niederschöneweide und in der Nähe ◉ Berlin

4.6 (505)
Frühstück, Sandwiches, Waffeln und Kaffee in einem zwanglosen Café mit Backsteinwänden und Tischen auf dem Gehweg.
Grünstraße 10, 12555 Berlin, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Wir waren heute zum zweiten Mal hier essen. Es war wieder super lecker. Dieses Mal haben wir beide die Grüne Welle gekostet - einfach himmlisch 😍 wir können es klar empfehlen! Um einen Platz zu bekommen, ist eine Reservierung schon empfehlenswert. Beim letzten Mal hatten wir das Frühstück für zwei. Es war lecker, hatte aber meinen Geschmack nicht ganz getroffen, da ich sehr wählerisch bin. Die Grüne Welle war perfekt. Beim nächsten Mal probieren wir wieder etwas anderes von der Karte. Die Kellnerin war auch super freundlich.
Um nicht entäuscht zu sein sollte man dringend reservieren, ansonsten wird es schwierig einen Platz zu bekommen. Das Frühstück ist so lecker, das es sich unter der Woche sowie am Wochenende echt lohnt. Es ist immer eine schöne Auszeit mit meinen Mädels oder mit meiner Familie dort zu Frühstücken.
Vorab muss man erwähnen, am Wochenende sollte man dringend reservieren, ansonsten wird es schwierig einen Platz zu bekommen. Hatten einen kleinen Tisch im Thekenbereich und fanden es sehr schön. Das Café hat eine gemütliche und einladende Atmosphäre und es ist schön eingerichtet. Die Auswahl zum Frühstück ist übersichtlich, aber für jeden was dabei. Die Portionen sind vernünftig groß und machen einen satt. Geschmacklich und optisch sehr gut. Das Service Personal war auch sehr freundlich und hat die Getränke schnell gebracht. Kommen sehr gerne zum Frühstück wieder 👌
Tino Schönfelder-Nguyễn vor einem Monat auf Google
Als Wiederholungstäter wussten wir, dass hier eine Reservierung immer ratsam ist. Wer auf gut Glück vorbeikommt, findet unter Umständen keinen Platz mehr. Das Café ist nicht sonderlich groß und stets gut besucht, dennoch fühlt man sich nicht eingeengt und kann sich auch gemütlich an seinem Tisch unterhalten. Das Angebot an Speisen und Getränken ist vielfältig und man legt hier Wert auf frische Rohstoffe. Kaffee und Kakaospezialitäten kommen von Berliner Manufakturen. Wir sind Freunde der Waffeln dort, die in herzhaften und süßen Varianten angeboten werden, optisch ansprechend serviert werden und auch geschmacklich top sind. Persönlich finde ich, dass man bei großem Hunger auch zwei von den Waffeln essen könnte, was aber angesichts des Preises von ca. 11€ kein günstiges Vergnügen ist. Der Service ist zuverlässig, hier fehlte mir aber besonders in diesem Ambiente etwas mehr Kundennähe und Kommunikation. Kein: "Wie hat es geschmeckt?" oder ähnliches, sondern wortloses Tellerabräumen fand ich schon etwas befremdlich. Das Gäste-WC ist relativ klein und hat einen gemeinsames Waschbecken für Damen und Herren und ist nur durch eine Schiebetür vom Gastraum getrennt, was aber auch dem mangelnden Platz geschuldet ist.
Es war alles hervorragend und sehr lecker. Wir waren zu zweit gleich um 10:00 dort und unsere Reservierung lag nicht vor. Wir bekamen dennoch einen Platz. Der Service war gut, das Essen sehr lecker. Zwei Tatsachen die hier für einen Punktabzug sorgen: 1. Die Räumlichkeiten der WC Anlage ist klein und beengt und war leider nicht so sauber, wie ich mir das vorstelle. 2. Wir waren zu zweit und wollten die Gesamtsumme geteilt durch zwei bezahlen. Einer mit Karte, eine Bar. Das war so nicht möglich. Schade. Ansonsten auf jeden Fall weiter zu empfehlen.