Restaurant Anna Seibert feine regionale Küche by Benedikt Frechen
Aus der Liste: 7 Top bewertete Cafés in Rheinbach und in der Nähe ◉ Nordrhein-Westfalen
Auszug der Bewertungen
Spitzenklasse!
Wir waren Samstagabend anläßlich eines kleinen Familientreffens mit sechs Personen im "Anna Seibert". Der Empfang durch den Inhaber Herrn Benedikt
Frechen war ausgesprochen herzlich. Die Tische sind nett eingedeckt u.a. mit leckerem Brot, Jordan-Olivenöl, Aufstrichen und Oliven. Obgleich von Haus aus ein genialer Koch leitet Herr Frechen als Chef den Service sehr souverän, ruhig und umsichtig, unterstützt durch zwei junge Damen, sehr freundlich, flott und aufmerksam! Die Aperitifs, ob mit oder ohne Alkohol, erfrischen alle hervorragend! Wir wählten diesmal keines der angebotenen Menüs, sondern à la carte: Arancini von Pilzen, Kalbfleischravioli, Ziegenfrischkäse mit Roter Bete, Spaghettini mit Trüffelsauce, Seeteufel, Kürbisravioli, Kalbsfilet und Geschmortes Rinderrippchen, das unübertroffene Wiener Schnitzel und Limetten-Mangotörtchen. Der dazu empfohlene Wein harmonierte sehr gut. Die Küchenleistung ist kurz gesagt hervorragend! Jedes Gericht ist geschmacklich und handwerklich Spitzenklasse! Das Niveau liegt knapp unterhalb eines Sterns. Das bedeutet für den Gast zu seinem Glück: alles modern angerichtet, aber ohne Chi-Chi wie Tüpfelchen hier und Schäumchen da, vernünftige Portionsgrößen, keine langen Wartezeiten (obwohl komplett ausgebucht) und das alles zu fairen Preisen! Herr Frechen vermittelt dem Gast das Gefühl, willkommen zu sein! Man merkt ihm die Freude an seiner Berufung an! Es ist leider selten, daß ein hoch dekorierter, großartiger Koch ein ebensolcher Gastgeber ist. Der große Erfolg gibt Herrn Frechen Recht! Wir können das "Anna Seibert" allerwärmstens weiter empfehlen und kommen auch in Zukunft sehr gern wieder!
Wir hatten einen sehr schönen Abend im Anna Seibert. Das Menü war sehr gut und der Service vorbildlich. Das Ambiente in dem wunderschönen Fachwerkhaus ist einfach toll
Ein Besuch, den man nicht bereut. Auf der Menukarte findet jeder Geschmack sein Gericht. Die Teller waren liebevoll zubereitet aber auch nicht zu verspielt. Bei dem ausgezeichneten Geschmack hätten die Portionen ruhig etwas größer sein dürfen. Der Service war - wie immer - freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist für ein gehobenes Abendessen im gemütlichen Ambiente sehr empfehlenswert.
Spontan auf der Durchreise von München nach Burg Satzvey entdeckten wir dieses wunderbare Kleinod aus Fachwerk. Natürlich ohne Reservierung wurden wir trotzdem sehr gastfreundlich aufgenommen. Feinste Rinderroulade und Sellerie in Salzkruste, gekrönt von Schokoladen- Himbeertarte, begleitet von alkfreiem Gin mit Tonic und Gurke, sowie Quittensirup mit alkfreiem Prosecco. Toller Service! Gut gestärkt und erholt machten wir uns auf die Reise zur Burg! Danke!
Wunderschönes Gebäude, sehr leckeres und raffiniertes Menü. Preislich absolut fair.
Sehr zuvorkommender Kellner. Parkplatz direkt vor der Tür, trotz großer Kiste. ;)
Was will man/frau mehr.
Wir sind auf dem Weg nach Koblenz zu Mittag eingekehrt und fahren nun mit einem wohligen Gefühl in Bauch und Seele weiter.
Vielen Dank. So geht Gast-Wirtschaft.