Café Komine
Aus der Liste: 10 Top bewertete Cafés in Schöneberg und in der Nähe ◉ Berlin
Auszug der Bewertungen
Nur am Wochenende ist dieses Cafe geöffnet. Für alle Grüntee Fans ein Ort den man besuchen sollte. Die Kreationen, die aus der Patisserie kommen, sind nicht nur wunderschön, sondern auch besonders lecker. Die kleinen Kunstwerke werden durch passenden Tee oder Kaffee ergänzt. Unbedingt reservieren, der Platz ist begrenzt.
Ein super Cafe mit japanischen Touch in mitten von Berlin. Klein aber fein. Ich war froh das wir einen Tisch draußen bekamen. Die Törtchen waren einfach perfekt. Handwerklich wirklich meisterhaft und traumhaft lecker. Service super freundlich!
Sehr zu empfehlen ist die Yuzunade.
Viel wurde schon über die leckere Kuchen/Törtchen/Kunstwerke geschrieben. Wir waren am Sonntag gegen Mittags dort. Natürlich wie zu erwarten sehr gut besucht. Und da kommt dann irgendwie die Schwachstelle zu Tage. Alle die dort arbeiten sehr im Stress. Da kommt kein Gefühl für die Kulturen auf die uns die leckeren Sachen beschert haben. Schade 😜. Ein Stern Abzug. Aber weil die lecker sind für 6 Sterne bleibts bei ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Liebevoll angerichtet, Teilchen waren uns nur entweder zu süß oder nicht ganz ausgewogen. Chocolat hinterließ einen sehr bitteren Nachgeschmack und Pistazie war nicht intensiv genug. Teuer, aber für Berliner Verhältnisse beinahe normal. Dennoch sehr schöner kleiner Laden
Eine Freundin aus Berlin hat mir diesen Ort empfohlen. Das Cafe war super voll, und wir mussten etwas Wartezeit mitbringen. Die ausgestellten Leckereien sahen alle hinreißend aus. Perfektion bis ins letzte Detail. Auch geschmacklich konnte die wunderschönen Zuckerwerke überzeugen. Am besten fand ich persönlich das Fraise-Earl Grey. Eine zauberhafte Kombination aus der luftigen Earl Grey mousse, einem zarten Hauch von Tee und dem fruchtigen Erdbeerkompott auf dem zarten Biskuitboden. Einfach ein Traum, eine geschmackliche Komposition, wie ich sie so, noch nicht erlebt habe. Die anderen Leckereien wie Chocolat und Matcha Mousse waren auch gut, jedoch nicht so herausragend aus der Masse, wie das Fraise-Earl Grey. Die Desserts waren insgesamt nicht zu süß. Der Service war freundlich. Preislich ca 7€ im Schnitt pro Dessert. Kann man sich ab und zu mal gönnen. Ich träume boch heute vom Fraise-Earl Grey.