Gasthaus Beckmann
Aus der Liste: 10 Top bewertete Cafés in Wallenhorst und in der Nähe ◉ Niedersachsen
Auszug der Bewertungen
Ein Besuch bei Beckmann ist kein Restaurant-Besuch sondern viel mehr ein Urlaubstag mit Kindern in Wallenhorst.
Unkomplizierte Menschen und Familien mit Kindern bekommen hier eine solide bürgerliche Küche geboten zu fairen Preisen. Der Spielplatz ist einfach toll und dadurch können Eltern ganz entspannt sitzen bleiben während die Kinder sich auf dem Gelände beschäftigen.
Hallo
Gasthaus Beckmann ist immer einen Besuch wert... auch wenn manche Spielgeräte etwas in die Jahre gekommen sind, so gehört es doch alles zu dem Charme der Lokalität.. Der Aussenbereich ist toll und der Service ist schnell und gut. Der Innenbereich gefällt mir persönlich nicht so, da es eher Kantinenflair hat, aber da hatte ich auch nicht vor, zu sitzen. Für kleinere Kinder gibt es einen separaten Spirlbereich und auch einr Matschbahn die im Sommer ein absolutes Highlight ist.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch um bei einer Eisschokolade den Alltag zu vergessen. 5*
Wir haben zu fünft sehr gut gegessen. Die Portionen sind gut bemessen und die Preise angemessen. Zum Glück hatten wir für einen Freitag Abend einen Tisch reserviert, das Restaurant, Kegelbahn und Kneipe waren gut besucht. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Aufmerksame Bedienung.
Ein absolut tolles Restaurant und unglaublich Kinderfreundlich. Das Essen, war nichtmal 30min nach der Bestellung da und hat fantastisch geschmeckt. Auf dem Gelände ist ein großer Kinderspielplatz(leider vergessen mehr Bilder zu machen), sowie im Restaurant diverse Sachen für Kinder, da sollte sich so manches Restaurant mal eine Scheibe von abschneiden. Zur Krönung des ganzen, kosteten am Freitag Abend von 19-20 Uhr die Getränke nur die Hälfte, wenn man sie sich an der Bar selbst bestellt, geholt und bezahlt hat. Volle Punktzahl und ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen vor allen Familien oder Gruppen mit Kindern.
Wir sind leider nicht so begeistert. Die Rezensionen passen leider nicht zu dem was man bekommt.
Die Location bzw. das Ambiente ist ein heilloses Durcheinander (mal alt, mal
80er Jahre, mal „moderner“) und man fühlt sich wie in einer Kantine. Wir hatten das Jägerschnitzel (getränkt in Öl) und leider auch absolut nicht frisch und selbst gemacht. Die Jägersauce war vermutlich auch eine Fertigsauce und schmeckte etwas säuerlich.