Das Schokoladenhotel
Aus der Liste: 11 Top bewertete Cafés in Westerstede und in der Nähe ◉ Niedersachsen
Auszug der Bewertungen
Ich bin eine Woche bezüglich eines Seminars im Hotel gewesen.
Die Lage ist hervorragend. Direkt in der City und nah am ZOB, trotzdem sehr ruhig.
Die Zimmer sind sehr modern und sauber; hervorragen sind die vielen Möglichkeiten sein Handy zu laden (viele Steckdose und Induktionsfeld im Schreibtisch).
Die Seminarräume sind zweckmäßig und sauber; werden auch bald modernisiert wobei der Chef und die Pläne gezeigt hat. Das wird wirklich gut.
Das kulinarische Angebot hier muss aber wirklich hervorgehoben werden. Das ist das mit Abstand beste was ich in den letzten sechs Jahren in Seminarhotels bekommen habe. Wenn eine junge TeilnehmerInnengruppe (19 - 23) anfängt Erbsensuppe und Spinat zu feiern, dann hat der Küchenchef einfach alles richtig gemacht. Auch der Service war Klasse. Ich würde das Hotel jedem empfehlen. Egal ob Tagung, Urlaub, oder einfach nur zum Essen gehen.
Wir waren am Wochenende mit Freunden in diesem Hotel.
Ruhige Lage und wunderschöne Zimmer. Der Kuchen dort ist sehr lecker und den Preis definitiv wert ebenso wie die Schokolade dort. Das Frühstück war reichhaltig und umfangreich.
Der einzige Kritik Punkt ist wir haben das Zimmer romantisch herrichten lassen, leider waren es keine echten Rosen für den Preise.
Alles in allem ein wunderschönes hotel wir kommen wieder.
Wir hatten eine kleine Auszeit im Schokoladenhotel und haben das Arrangement "romantische Tage" gebucht. Alles war liebevoll dekoriert im Zimmer. Das Zimmer war nicht groß aber vollkommen ausreichend. Das offene Bad hat uns gut gefallen. Nach den tollen Essen im Restaurant (sehr zu empfehlen), hatten wir das Schwimmbad noch für uns alleine, mit Cocktails und einen kleinen Wirlpool gab es auch. Die Temperaturen vom Schwimmbad hätte für uns wärmer sein dürfen. Frühstück hatten wir auf dem Zimmer und konnten wir am Vorabend bei der Rezeption mit unseren Wünschen bestellen. Das Hotel hat ein tolles Konzept wir können es weiterempfehlen.
Ein Schokoladenhotel wie im Märchen, alles rund um die Schokolade.
Geschmackvoll abgestimmt, nicht nur das Essen, auch das Mobiliar.
Ein außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet, sehr empfehlenswert.
Purer Luxus sind auch die Toiletten in einigen Zimmern, fast so wie in Japan...
Auch der kleine Park hinter dem Hotel ist wunderschön. Viele alte und große sehr unterschiedliche Bäume.
Das Schokoladen Gießen ging mir etwas zu schnell, hätte gerne vorher ein paar mehr Infos gehabt, z. B. das die Schokolade sehr schnell hart wird und man sich mit dem Garnieren nicht allzu viel Zeit lassen sollte.
Zum Geburtstagsfrühstück gab es einen hauseigenen Sekt und schön dekorierten Tisch.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Beim Einchecken wurden wir freundlich empfangen und wir starteten mit einem positiven Blick auf unser Wochenende in diesem schönen Ambiente.
Von einem vier Sterne Hotel erwarte ich einen professionellen Service und eine professionelle Behandlung. Hierbei möchte ich keine Anspielungen auf meine Hautfarbe erleben. Weder möchte ich als vermeintlich witziges Beispiel dienen, ob die Schokolade auf meiner Haut zusehen ist, noch möchte ich, dass meine vermeintliche Herkunft und Verwandtschaft thematisiert wird. Dies ist nur ein kleiner Einblick in die 45 Minuten Massage.
Unangebrachte und rassistische Äußerungen vor, während und nach der Anwendung, haben die sonst fachlichen Kompetenzen der Masseurin, massiv beeinträchtigt. Der restliche Aufenthalt war somit ungenießbar. Ein persönliches Gespräch mit dem Hotelbesitzer beinhaltete die üblichen Floskeln und Betroffenheit ohne abschließende Konsequenz.
Das sonst schöne Hotel ist einladend und gemütlich. Der Wellnessbereich ist mit Liebe gestaltet, fiel jedoch etwas klein aus. Des Weiteren ist das Frühstück sehr gelungen. Die Zimmer sind schön gestaltet, wenn auch nur eins der zwei gebuchten Zimmer wirklich sauber war.
Die Familie Voss und das Team sollten klären welche Werte und welchen Umgang mit Gästen das Haus pflegen möchte. Für ein Hotel dieser Preisklasse ist diese Handhabung beschämend.
Nicht einmal beim Auschecken erfolgte eine persönliche Entschuldigung.