Madame K.
Aus der Liste: 14 Top bewertete Friseursalons in Alt-Treptow und in der Nähe ◉ Berlin
Auszug der Bewertungen
Mein Termin wurde mir storniert ohne dass ich darüber in Kenntnis gesetzt wurde, so dass ich heute dort umsonst aufgeschlagen bin. So geht man also mit der Zeit der Kunden um. Dort musste ich mir dann auch noch freche Vorwürfe anhören, ich hätte anders buchen müssen (''direkt über die Webseite nicht über treatwill; tja warum ist man dann bei treatwill, frage ich mich?) und ich hätte angeblich eine falsche Telefonnummer hinterlassen unter der man mich nicht hätte erreichen können um den Termin zu stornieren. Entschuldigt hat sich keiner, im Gegenteil.
Später rief ich dann nochmal an und ließ die Telefonnummern abgleichen, dass mit der angeblich falschen Nummer erschien mir irgendwie fragwürdig, natürlich hatten sie meine richtige Nummer. Im Hintergrund hörte ich Franzi dann keifen, 'was will die denn jetzt noch, wir haben das doch vorher geklärt'.
Tja, was will ich denn, ich hätte gerne wenigstens einen Termin neuen Termin bekommen, aber nicht mal das ging dann mehr vor Ort. 'Nur übers Internet', war die Ansage. Und ich hätte gerne geklärt was da schief gelaufen ist, eine Entschuldigung wegen des einseitig stornierten Termines wäre auch angemessen gewesen. Höflichkeit und Freundlichkeit, würde ich denken, sind auch wichtige Eigenschaften um Kunden zu binden, die fehlen hier gänzlich.
Es ist schon frech, geklärt heißt also 'man lügt mich an man hätte mich nicht erreichen können, aufgrund einer von mir falsch hinterlegten Nummer.'
Fakt ist, keiner hat sich bei mir gemeldet um mir abzusagen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und schlecht organisiert sein, aber dann so angelogen zu werden und dann auch noch nicht mal die Größe zu haben, sich einfach zu entschuldigen, dass man es eben vermasselt hat, einer Kundin abzusagen. Dafür hätte ich noch Verständnis gehabt, aber nicht dafür angelogen zu werden.
Wenn sie mich, wie sie behauptet haben, nicht hätten erreichen können, hätte eine SMS auch geholfen. Ich hatte allerdings auch gar keine Anrufe in Abwesenheit und war für alle anderen auch gut erreichbar.
Nach dieser Aktion werde ich mir jetzt eine neue Friseurin suchen.
Super nette Mitarbeiter, fairer Preis und schönes Ergebnis.
Franzi hat sich viel Zeit genommen zu beraten. Anfangs war ich mit den Farbübergängen an ein paar Stellen noch nicht zufrieden, habe aber zeitnah und anstandslos eine kleine Korrektur erhalten (ohne Mehrpreis), sodass ich nun sehr happy bin mit dem Ergebnis.
Ein super Beispiel dafür, wie ein:e Kund:in zufrieden den Salon verlassen kann. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal!
Schöner Salon und sehr angenehmer Aufenthalt. Der Schnitt ist toll geworden und habe mich mit meinen Locken/Wellen gut beraten, aufgehoben und verstanden gefühlt. Das Plaudern während des Schneidens war auch angenehm (bin ich sonst nicht unbedingt ein Freund von)!
Sehr nettes Team! Ich bin sehr glücklich über meine komplett neuen Haare. Es ist genau so geworden wie ich mir vorgestellt habe und ich bin froh dass ich mich getraut habe. Danke Zeinab:)
Ich war bei Madame K zum Haare schneiden und fand es richtig gut. Beste Erfahrung bisher von allen Friseurbesuchen!!! Freundlich, professionell, eine rundum gute Atmosphäre — & meine neue Frisur passt super zu mir und ich freue mich, wieder herzukommen. Vielen Dank!!