UNISON Hairstyle and Education Friseur München
Aus der Liste: 14 Top bewertete Friseursalons in Altstadt - Lehel und in der Nähe ◉ München
Auszug der Bewertungen
Ich hatte heute meinen Termin bei Sarah und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sie hat meine Locken toll geschnitten und mir viele Tipps gegeben wie ich sie stylen kann. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Habe hier meinen neuen Stammfriseur gefunden und war schon oft hier zum schneiden lassen und habe einige Male verschiedene Färbungen machen lassen, jedes Mal mit einer super Beratung und tollen Empfehlungen, da sich meine Kenntnisse etwas in Grenzen halten.
Ich war jedes Mal super Happy mit dem Ergebnis und bin da immer entspannt raus. Wunderbar zum runterkommen, weil man sich in wirklich guten Händen weiß.
Liebes UNISON München Team - Vielen Dank, dass es euch gibt !
Ihr sorgt regelmäßig für ein riesengroßes Strahlen auf meinem Gesicht nach meinen Terminen - ich gehe jedes Mal überglücklich nachhause.
Ein ganz besonders großes Dankeschön an meine Dani - für die regelmäßig großartige Beratung und Umsetzung meiner Wünsche und Vorstellungen und die lieben Unterhaltungen bei unseren Terminen.
Fühlt euch gedrückt ❤️
Ein ganz toller Salon mit einem super kompetenten Team! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ganz lieben Dank an Eileen und das ganze Team!
Ich habe meine Haarverlängerung hochsetzen lassen. Auf meinen Wunsch hin wurde mein Eigenhaar vor dem Wiedereinsetzen geschnitten. Da mein Eigenhaar bei diesem Termin nicht gefärbt wurde, wurde der Übergang zu meinem Echthaar nach Einsetzen der Verlängerung durch einen Schnitt „retuschiert“. Dabei wurden in meinen Augen meine Extension komplett verschnitten. Diese sind nun recht ausgedünnt. Zuhause war ich so erschrocken von dem Ergebnis, dass ich eine private E-Mail an den Salon schrieb, um eine Lösung zu finden. Daraufhin erhielt ich eine E-Mail, einen Anruf und anschließend einen persönlichen Termin zur „Korrektur“. In der E-Mail wurde Bezug auf das Telefongespräch mit der Friseurin genommen, welches im Anschluss geführt wurde. Wir vereinbarten, dass ich lediglich für die Kosten des Balayage und einer Pflege aufkommen muss (ca. 200,00 EUR). Leider bin ich immer noch vollkommen unzufrieden, denn das Balayage sieht eher danach aus, als wären meine Naturhaare rausgewachsen. Leider habe ich dies erst am nächsten Tag bemerkt. Am Ende meines Besuches musste ich 50 % von der „Korrektur“ bezahlen, obwohl es offensichtlich anders vereinbart wurde. Es hieß dann am Tresen, dass „ja kein Fehler vorlag“. Ich war so schockiert, vor allem, weil die Friseurin mir kurz zuvor eine neue, zusätzliche Extension ins Haar klebte, welche (dies stellte ich ebenfalls erst später fest und ich wurde auch vor dem Einsetzen nicht darauf aufmerksam gemacht) ca. 10 cm kürzer ist, als alle meine anderen Extensions, weil auch nach der Korrektur wieder eine „Lücke“ zu sehen war. Hier stelle ich mir nun die Frage, warum ohne meinen ausdrücklichen Wunsch eine weitere Extension eingesetzt werden musste, wenn doch kein Fehler vorlag. Für diese Haare habe ich nach zwei Terminen + 500,00 EUR bezahlt.