Amira S. Hairlounge
Aus der Liste: 11 Top bewertete Friseursalons in Bergedorf und in der Nähe ◉ Hamburg
Auszug der Bewertungen
30 Minuten Wartezeit trotz Termin. Ich habe von Natur aus schwarze Haare, die ich schwarz tönen lassen wollte. 35€ zum Haare tönen ist bereits ein stolzer Preis. Bei meiner Länge kann ich verstehen, dass man etwas extra berechnet, aber das Doppelte zu zahlen ist schon doll. Richtig sauer wurde ich allerdings als mir weitere 25 € berechnet wurden, über die ich nicht aufgeklärt wurde. Angeblich soll das so auf meiner Karte gestanden haben, aber wer das eingetragen hat, wollte einem einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen. Bei meinen bereits schwarzen Haaren wäre es nicht nötig gewesen so viel Farbe zu verbrauchen. Das ist bereits das zweite Mal, dass etwas teurer berechnet worden ist, ohne mich zu fragen oder darüber aufzuklären. Das ist schon sehr respektlos bei einem Kunden der seit 9 Jahren dort war! Bisher habe ich mir aus Faulheit keinen neuen Friseur gesucht, aber das wird sich in Zukunft ändern. Die letzten zwei Male wurde meine Haare schief geschnitten. Die Qualität der Dienstleistung lässt nach.
Ich komme jetzt seit 15 Jahren zu Amira und war noch nie unzufrieden. Ich glaube das spricht für sich. Super Team, angenehme Atmosphäre, professionelle Arbeit und gute Qualität der Produkte.
War das erste Mal da und bin begeistert. Sehr nett und freundlich. Fachlich sehr kompetent. Hat mich toll beraten. Komme gerne wieder
Ich bin so enttäuscht und auch sauer. Ich hatte einen Termin und wurde erstmal 45 Minuten lang warten gelassen. Dann wurde ich der Chefin Amira gegeben. Sie hatte mir eine ,,Beratung‘‘ gegeben die ca. 1 Minute lang ging und die dazu wie sich herausstellte, noch sehr schlecht war. Ich habe um ein ,,Mittel Braun‘‘ gebeten und habe von vornherein gesagt, dass ich braun möchte. Die Haare wurden am Ende schwarz. Ich habe lieb drauf hingewiesen, dass das Schwarz ist und kein Braun! Amira schob die Schuld auf mich und sagte, dass ich ihr das auf der Farbpalette hätte zeigen müssen, die sie nach 5 Sekunden vor meiner Nase zugeschlagen hatte. Ich habe ihr Angeboten, dass ich statt 75€ die Hälfte zahle aber ich nicht bereit bin, den Gesamtpreis in der Höhe von 75€ zuzahlen für so ein schlechtes und unzufriedenstellendes Ergebis. Darauf ist sie nicht eingegangen sondern hat sich über mich beschwert. Im Hintergrund lachten ihre Kolleginnen über mich. Abgesehen davon, dass sie wussten, dass ich ein Kind bin und auch noch zur Schule gehe, ist das ein unglaubliches Verhalten und das auch noch gegenüber von einem Kind. Schreckliches Unternehmen, nicht weiterzuempfehlen!
Seit Jahren unser Friseur. Weil einfach gut. Sehr zu empfehlen.