Studio Alexandra - Friseur, Perücken, Kosmetik, Fußpflege, Maniküre
Aus der Liste: 11 Top bewertete Friseursalons in Bergedorf und in der Nähe ◉ Hamburg
Auszug der Bewertungen
Ein schöner Friseursalon mit nettem und kompetentem Personal, und ich konnte 2x ohne Termin und Wartezeit frisiert werden.
Ich bin seit 50 Jahren Kunde
Wurde immer von Herrn Glunz sen und mittlerweile bei Glunz Jun immer allerbesten bedient
Endlich wieder eine Friseurin die ihr Handwerk versteht!!! Naturlocken zu schneiden und das genauso wie man es braucht und möchte, können nur wenige Friseure! Alexandra ist nicht nur eine Meisterin in ihrem Handwerk, sie ist eine sehr freundliche und bodenständige Chefin! Eine sehr nette Frau und meine Strähnchen sind perfekt. Danke liebe Alexandra und ich freue mich schon auf den nächsten Termin, denn zu Dir werde ich immer kommen. Sehr gute Arbeit und tolles Klima!!! Kann nur jeden empfehlen ins Studio Alexandra zu gehen. Tolle Preis Leistung, sehr gute Beratung und trotzdem sooooooooooo nett!
Manchmal machen uns die kleinen Dinge im Leben glücklich.
So einen Glücksmoment hatte ich, als ich meine frisch getönten Haare im Spiegel betrachtete.
Nach längerer „Irrfahrt“ sieht mein Haar wieder lebendig und frisch aus. Genau so, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht. Dafür habe ich inzwischen viele Komplimente bekommen.
Topp Farbe (sehr nahe an meinem Naturton, aber deutlich lebendiger) und super Haarschnitt!
Nun bin ich rundherum zufrieden.
Vielleicht werde ich beim nächsten Mal etwas mutiger, was die Farbe angeht …
Somit volle Punktzahl für Alexandra
Ich hatte mir bei Groupon einen Gutschein gekauft und nach dem Lockdown sofort einen Termin vereinbart. Dies klappte auch schnell, wobei ich sagen muss, dass die Chefin am Telefon schon nicht gerade freundlich rüberkam. Naja, ich ging unvoreingenommen dorthin und musste leider feststellen, dass mein Gutschein abgelaufen war und nicht eingelöst werden konnte. Dies war weiter nicht schlimm und nur verständlich. Ich schlug vor, einen neuen zu kaufen, aber die Chefin sagte mir, dass ich die gleichen Leistungen zum Groupon-Preis auch ohne Gutschein bekommen würde. Ich willigte ein und die Mitarbeiterin, die meine Haare machte war super freundlich, kompetent und gab sich viel Mühe. Bis hierhin würde ich volle 5 Sterne geben!
Gegen Ende kam dann allerdings die Chefin nochmal und fragte (sehr unfreundlich) ob mich die Mitarbeiterin denn schon über die 5 Euro informiert hätte. Dies verneinte sie und erklärte mir dann, dass ich zusätzliche 5 Euro für meine Haarlänge bezahlen sollte. Im Groupon Gutschein stand allerdings ganz klar drin, dass der Preis für ALLE Haarlängen gilt. An der Kasse sagte ich dies und die Chefin meinte es wäre für das zusätzliche Lockigföhnen...?! Ich sagte ihr, dass ich das nicht extra gewünscht hatte und vorher gesagt hätte, dass ich hier nicht bereit bin etwas extra für zu zahlen.
Sie knallte mir daraufhin nur das Rückgeld auf die Theke und sagte nichts mehr. Die Mitarbeiterin entschuldigte sich vielmals und wünschte mir einen schönen Tag.
Ich bin wirklich sprachlos, wie man so tolle Mitarbeiter haben kann, aber selber als Oberhaupt rein gar nichts von Kundenbindung versteht. Ich werde leider nicht wieder kommen, obwohl ich eine wirklich tolle Leistung erhalten habe. Aber dieses hinten rum Geld abzwacken finde ich unterste Schublade..... wirklich sehr schade!! Ohne die Chefin wäre ich vielleicht Stammkundin geworden.