Pink Hair Beauty Lounge

Aus der Liste: 14 Top bewertete Friseursalons in Harburg und in der Nähe ◉ Hamburg

4.5 (93)
Eißendorfer Str. 189, 21073 Hamburg, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Omar Abdulrahman vor einem Monat auf Google
Wenn Sie einen Profi für Ihre Haare suchen, dann ist Pink Hair genau das Richtige für Sie! Sehr guter Friseur und sehr empfehlenswert! Die Beratung und die Kompetenz von Majd sind sehr gut, denn die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für der Kunden. Bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist super locker, der Umgang mit Kunden ist sehr freundlich. Immer wieder gerne.
Katja Rabstein vor 2 Wochen auf Google
Bin total entstellt. Horror Schnitt , Horror Farbe. Nie wieder!! Friseur ohne Ausbildung. 110 Euro und kann nicht mehr aus dem Haus gehen. Muss morgen zu einem Profi gehen, um zu retten, was da noch zu retten ist. Nie wieder!. Keine Entschuldigung. Farbe würde sich ja in 2 Wochen rauswaschen. Danke.
Kann sein, dass sie glatte Haare gut schneiden können, aber von lockigen Haaren hat man dort leider absolut keine Ahnung. Um Missverständnisse aufzulösen fehlt dann einfach die Kommunikation und das Fingerspitzengefühl. Schade
Franziska Sommer vor 2 Monaten auf Google
Kurz: Majd sollte Kunden besser zuhören, lernen zwischen einer 1:1 Bestellung und einer Bitte um freie Beratung und Neugestaltung zu unterscheiden, und Extraleistungen und Abweichungen von den Kundenwünschen klar von Anfang an als solche kommunizieren. Abgesehen davon ein sehr schöner Salon, Majd ist unfassbar freundlich, bemüht und zuvorkommend und die Massagesitze sind auch super. Für Leute, die eine sehr natürliche Coloration wollen, würde ich den Laden aber nicht empfehlen. Ich hatte über Treatwell Strähnchen + Schneiden gebucht und Majd sehr deutlich kommuniziert, dass ich SEHR natürlich aussehende Strähnchen in einem warmen Ton, so wie die alten im unteren Bereich meiner Haare, und deutlich kürzere Haare haben möchte. Er hat dann kurz in seinem Katalog mit Haarsträhnen gezeigt, welchen Blondton er nehmen würde (ohne ihn an meine Haare zu halten). Auf die Frage, ob ich einverstanden sei, habe ich geantwortet, dass ich das so nicht beurteilen kann, aber dass ich ihm da vertraue, wenn es das ist, was ich beschrieben habe. Er sagte noch undeutlich etwas von Tönung gegen Gelbstich, wobei ich aufgrund der Beiläufigkeit davon ausging, dass alles im gebuchten Umfang enthalten sei und zu dem Ergebnis führen würde, das ich mir gewünscht hatte. Am Ende waren meine Haare VIEL heller als erwartet, vorne ein großer breiter hellblonder Block mit (für mein Empfinden) gelblichen Strähnen. Mit einem natürlichen Look hatte das nichts zu tun und der Ansatz von 1-2 mm war schon direkt krass zu sehen. Auf meine entgeisterte Reaktion hin sagte er mir, dass ich es ein paar Tage auf mich wirken lassen solle, weil Veränderungen immer eine Zeit brauchen, bis sie gefallen. Er bot aber gleich an, es dunkler zu machen, wenn es mir nicht gefällt. Ich habe mich dann entschieden, es direkt von ihm dunkler tönen zu lassen, obwohl es inzwischen schon nach der Öffnungszeit war. Ich sollte mir aus dem Katalog einen Farbton aussuchen, meine Wahl (mein Naturton) fand er altmodisch und wollte mich noch überzeugen, wenigstens einen modernen kühlen Ton zu wählen. Er hat aber meinen Wunsch befolgt und meine Haare haben jetzt in etwa meinen Naturton mit ganz leicht übrig gebliebenen Strähnchen, mit leichtem Silberglanz (vom Silbershampoo, von dem ich nichts wusste) und einem leichtem Lilaton, der wohl nach 2 Haarwäschen weg sein soll. Nach alldem, eine Stunde nach Feierabend, hat er angefangen leicht meine Haare zu schneiden, weit entfernt von der gewünschten Länge. Ich konnte ihn aber überzeugen, etwas mehr abzuschneiden. Dann kam die Rechnung über 208€ statt der gebuchten 138€, weil ich ja eine Tönung hatte und längeres Haar als angegeben (im Internet ging die Auswahl nur bis M, unabhängig von der Uhrzeit). Als ich sagte, dass mein gewünschtes Ergebnis ganz klar ohne Tönung zu erreichen gewesen wäre und ich nichts davon wusste, meinte er, solche Strähnchen würde er immer nur mit Tönung machen, weil das besser aussieht und ich hätte es ja so haben wollen und der Tönung zugestimmt. Nach kurzer Diskussion hat er mir noch die Extrakosten für die Tönung erlassen. Insgesamt war es für uns beide und seinen Assistenten ein zermürbender Abend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte einen sehr angenehmen Besuch, bis ich das Ergebnis gesehen habe. Auch wenn es sicherlich seinen Vorstellungen entsprach und moderner war als meine Wunschfrisur, war es für mich ein Albtraum. Es tut mir leid um die Überstunden für wenig Geld und rechne es ihm hoch an, dass er mir am Ende die Haare gerettet und die extra Tönung nicht berechnet hat. Ich wünsche Majd, dass er daraus lernt und mehr auf die Wünsche der Kunden hört. Extrakosten und kreative Ideen abseits des Kundenwunsches sollten ganz klar von vornherein besprochen werden. Das erspart hinten raus viel Stress, Arbeit und Mehrkosten.
Absolute Empfehlung ! Noch nie so gut beraten worden ! Hab meinen neuen Stamm Friseur gefunden ! Noch nie so eine gute Kopf Massage bekommen ! Schnitt mega Farbe 1000% Service unglaublich Ambiente Knaller ! Ich habe den Termin über Treatwell gebucht und wollte eigentlich nur spitzen schneiden ( 30 min ) am Ende saß ich über 2 Stunden , habe neue Farbe und einen neuen Schnitt bekommen ! Bin total überwältigt von der Beratung und dem Service !