Friseursalon Mirror By Hasan

Aus der Liste: 14 Top bewertete Friseursalons in Harburg und in der Nähe ◉ Hamburg

4.7 (195)
Harburger Ring 24, 21073 Hamburg, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Liebes Tagebuch vor 2 Monaten auf Google
Endlich Mal wieder ein Friseur der seine Arbeit gut macht ich wohne in Harburg schon 30jahre ich war bei so vielen aber der hat mich überzeugt. (Ich war bei den jungen Mann mit Locken) super Arbeit, zeigt Eigeninitiative und hat selber Ideen für deine Frisur. Er hat sogar die Haarschneidemaschine desinfiziert! Das hab ich noch nie gesehen. Allerdings als er zu einer anderen Maschine gegriffen hat, die hat er nicht desinfiziert. Ist aber nicht schlimm denn sowas hat bisschen kein Friseur gemacht. Ich komme sehr gerne wieder. Achja man Brauch kein Termin und der laden wird von männer und Frauen betrieben. Sonst kenne ich das so das nur männer das machen. Thema Sauberkeit ist okay. Grundlegend war alles sauber aber z.b. auf der gel Flasche waren viele Haare obwohl sie am Spiegel dran steht also weit vom Kunden weg. Fazit bester Friseur für mich werde jetzt erstmal sehr oft kommen.
Spencer Thomsen-Röder vor 3 Monaten auf Google
Lieber Hasan, ich bin jetzt seit mehreren Jahren Kunde bei dir im Harburger Friseursalon "Mirror". Und ich muss sagen, dass ich jedes Mal begeistert bin. Deine Mitarbeiterin Merve schneidet mir jedes Mal hervorragend die Haare. Und ich finde, dass ihr alle im Salon sehr nett und aufgeschlossen seid. Es herrscht bei euch eine Wohlfühl-Atmosphäre. Merve geht bei jedem Besuch von mir auf meine Wünsche ein. Merve macht schöne Männer noch schöner. Auch die Einrichtung finde ich angenehm. Ich kann den zentralen Friseursalon "Mirror" nur wärmstens weiter empfehlen. Weiter so, Hasan!
Diese Bewertung bleibt solange bestehen, bis man nicht von der fast schon betrügerischen Arbeitsweise abrückt und unser Geld zurück gibt. Es sollten, eigentlich sehr simpel, nur die Spitzen geschnitten werden. Auf dem Rückweg nachhause viel uns auf, dass die Haare sehr falsch aussahen. Wir gingen also umgehend in einen anderen Salon um uns eine Zweitmeinung einzuholen. Das Bild davon ist hier beigefügt. Man braucht keine Fachausbildung um zu sehen, dass das Ergebnis unterirdisch ist. Da selbst diese einfache Aufgabe so katastrophal ausgeführt wurde, hatten wir nicht das Vertrauen, dass die Korrektur dann ordentlich gemacht werden würde. Also ließen wir die Haare von dem zweiten Salon korrigieren und gingen mit diesem Foto zurück zu Mirror. Hier teilte man uns brüskiert mit, dass wir doch einen Korrekturwunsch hätten abgeben können. Auf den Hinweis, dass dafür verständlicherweise das Vertrauen in die Arbeit fehlte, sagte man uns, dass man nun aber die Kasse nicht öffnen könnte um uns unser Geld zurückzugeben. Das könnte nur der Chef und der ist im Urlaub. Solche Behauptungen sind nachweißlich falsch. Null-Buchung, anderer Artikel, Stornos etc, es gibt zig Wege, jedes Kassensystem zu öffnen. Man muss es hinterher nur dem Chef und dem Finanzamt erklären. Der daraus entstehende Mehraufwand ist zwar schade, hat den Kunden aber keineswegs zu interessieren.
alexander rosbach vor 4 Monaten auf Google
Immer freundlich und sehr kompetent. Bin seit Jahren Kunden und war seitdem bei keinem anderen Friseur.
Der beste liebevollste lustigste gesprächigste Friseur den es für mich gibt Seid 20jahren hasannnnn und kein anderer Herzensempfehlung 🤍🤍🤍