Nesrin Private Hairlounge - Friseur München Pasing - Balayage - Blond & Locken
Aus der Liste: 11 Top bewertete Friseursalons in Pasing - Obermenzing und in der Nähe ◉ München
Auszug der Bewertungen
Ein außergewöhnliches Friseurerlebnis bei Nesrin Obermeier in München
ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, den Nesrin Obermeier Friseur Salon in München zu besuchen, und ich muss sagen, dass ich restlos begeistert bin! Von Anfang bis Ende war mein Besuch ein absolutes Highlight.
Schon beim Betreten des Salons wurde ich herzlich von einem freundlichen Team empfangen. Die Atmosphäre war angenehm und einladend, und ich fühlte mich sofort wohl. Das Ambiente des Salons ist modern und stilvoll gestaltet, was zu einem entspannten und luxuriösen Erlebnis beiträgt.
Nesrin Obermeier und ihr Team zeigten eine beeindruckende Fachkompetenz und Leidenschaft für ihre Arbeit. Sie nahmen sich ausreichend Zeit, um meine Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und gaben mir wertvolle Tipps und Empfehlungen. Es war deutlich zu spüren, dass sie ihr Handwerk lieben und stets bestrebt sind, das beste Ergebnis zu erzielen.
Die Qualität der Dienstleistungen im Nesrin Obermeier Friseur Salon ist einfach herausragend. Egal, ob es um einen Haarschnitt, eine Farbveränderung oder eine aufwendige Stylingbehandlung geht, das Team arbeitet mit Präzision und Sorgfalt. Ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und erhielt viele Komplimente für meine neue Frisur.
Neben der fachlichen Expertise ist auch der Kundenservice im Nesrin Obermeier Friseur Salon hervorzuheben. Das gesamte Team war stets aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Ich fühlte mich als Kunde wirklich geschätzt und gut aufgehoben.
Abschließend kann ich den Nesrin Obermeier Friseur Salon in München uneingeschränkt empfehlen. Hier erwartet euch ein außergewöhnliches Friseurerlebnis, bei dem Qualität, Fachkompetenz und Kundenservice im Mittelpunkt stehen. Ich werde definitiv wiederkommen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!
Viele Grüße,
Landmann
Ich war heute bei der lieben P.
Sie hat sich super viel Zeit gelassen mich super beraten und keine falschen Versprechungen gemacht! Ich wollte eigentlich blond werden wurde aber beraten dunkel und hell zu mischen und es besser geworden als ich es erwartet hätte!!!! Sehr natürlich und keine Streifenhörnchen- Strähnen 😂 Sehr teuer für eine Werkstudentin, aber es lohnt sich!
(Als Anregung: vllt gibt es für Studenten vllt ja 10% Rabatt 🙈)
Kurz und knapp: Ich bin zufrieden, danke 💕
Ich hatte vor kurzem den Nesrin Salon besucht und ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung dort einfach nur fantastisch.
Schon beim Betreten des Salons wurde ich herzlich von dem freundlichen Personal empfangen. Sie waren sehr professionell und hatten ein offenes Ohr für meine Wünsche und Vorstellungen. Ich fühlte mich sofort wohl und wusste, dass ich in guten Händen war.
Die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm und entspannt. Die Einrichtung war modern und stilvoll, was dem Salon eine luxuriöse Note verlieh. Alles war sauber und ordentlich, was für mich persönlich sehr wichtig ist.
Nun zum eigentlichen Haarschnitt: Ich hatte eine Blondierung und einen neuen Haarschnitt gebucht. Nesrin, die Inhaberin des Salons, war einfach nur fantastisch. Sie hatte ein unglaubliches Auge für Details und wusste genau, was zu meinem Haartyp und meiner Gesichtsform passte. Sie nahm sich viel Zeit, um meine Haare zu analysieren und mir verschiedene Optionen vorzuschlagen. Ich fühlte mich wirklich gut beraten und hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich um meine Zufriedenheit bemühte.
Der eigentliche Haarschnitt und die Blondierung waren einfach nur perfekt. Nesrin arbeitete sehr präzise und mit viel Liebe zum Detail. Das Ergebnis war genau das, was ich mir erhofft hatte - ein wunderschöner, natürlicher Blondton und ein Haarschnitt, der meine Gesichtszüge perfekt zur Geltung brachte. Ich habe schon viele Friseure ausprobiert, aber Nesrin ist definitiv die Beste, die ich je hatte.
Zusätzlich zu dem großartigen Service und dem perfekten Haarschnitt war das Preis-Leistungs-Verhältnis im Nesrin Blond Salon wirklich unschlagbar. Ich fand die Preise fair und angemessen für die Qualität der Arbeit, die geleistet wurde.
Alles in allem kann ich den Nesrin Blond Salon in München nur wärmstens empfehlen!
Ich war zum ersten Mal im Salon und war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Haarschnitt. Es wurde sich viel Zeit genommen und professionell gearbeitet.
Nun zu dem unschönen Teil.
Ich habe über das Internet einen Termin bei einem Juniorstylisten für 79 Euro gebucht. Auch in meiner Bestätigungsmail stand Juniorstylist.
Während des Haarschnitts stellte sich raus, dass mir wohl die Inhaberin des Ladens die Haare geschnitten hat. Gut, dachte ich mir, da dies nicht zum Thema gemacht wurde von ihrer Seite, wird wohl kein Juniorstylist da sein und die Chefin übernimmt an der Stelle.
Nach dem Haarschnitt wurde ich zur Kasse gebeten und sie teilte mir mit dass sie nun 169 Euro bekommen würde. Ich war geschockt und sagte das ich einen Termin für 79 Euro gebucht hätte und zeigte ihr die Bestätigung über die Buchung des Juniorstylisten. Als Antwort bekam ich dass hier ja kein Preis stehen würde (ich denke die Inhaberin sollte sich über ihre eigenen Preise bewusst sein), und wir dann eben den nächsten Preisschritt für 99 Euro nehmen würden. Ich war absolut überrumpelt und habe diesen bezahlt. Im Nachhinein ärgere mich wirklich sehr. Ich hätte für mich noch mehr einstehen müssen. Nun gut, ich bin wie gesagt zufrieden mit dem Schnitt und der Beratung, dann verbuche ich die 20 Euro Preisunterschied für mich nun innerlich als sehr hohes Trinkgeld…
Dieses Ende hat aber einen so faden Beigeschmack, dass ich nicht noch einmal kommen werde. Guter und fairer Umgang mit Kunden sieht für mich anders aus.
Aufgrund der guten Rezensionen hatte ich einen Termin für Waschen, Schneiden, Stylen bei der Junior Stylistin um 18 Uhr vereinbart. Am Vortag habe ich auch eine SMS mit der Terminbestätigung erhalten.
Als ich zum Termin kam, war lediglich eine junge Frau im Salon. Sie sagte mir, ich müsse in einer halben Stunde wieder kommen, da sie gerade eine andere Kundin betreue. Als Ausrede sagte sie, sie habe mich versucht anzurufen bzw. sie hätte mich angerufen. Ich habe jedoch keinen Anruf erhalten und da die Terminbestätigung per SMS ankam, wäre eigentlich die korrekte Telefonnummer hinterlegt gewesen.
Es ist eigentlich kein Problem eine halbe Stunde zu warten, jedoch sollte man freundlich zu den Kunden sein, ihnen vielleicht etwas zu trinken für die Wartezeit anbieten und nicht lügen, dass doch angerufen wurde. Der Preis von 75€ zum Haare schneiden bei der Junior Stylistin ist es mir nicht wert und ich werde nicht mehr wieder kommen.
Nachtrag: Die Chefin hat mich telefonisch kontaktiert, sich entschuldigt und ist mir entgegen gekommen. Die entsprechende Mitarbeiterin arbeitet wohl nicht mehr im Salon. Daher gebe ich jetzt 3 Sterne, wenn ich den Salon erneut ausprobiert habe, dann werde ich nochmal bewerten.