Nino - ristorante italiano
Aus der Liste: 16 Top bewertete Restaurants in Ahlen und in der Nähe ◉ Nordrhein-Westfalen
Auszug der Bewertungen
Sehr nett! Immer lecker, lasst euch überraschen! Ganz klare Empfehlung!!!
Weiterhin eine Empfehlung!!!
Update, Penne fantastisch!!
Sehr freundlich, sehr lecker - komme gerne wieder ! Gracias ❤️
Tolles, kleines italienisches Restaurant! Service ist super freundlich, Kinderwünsche werden alle erfüllt :-)
Das Innere wurde jüngst neugestaltet, so dass einige Plätze mehr vorhanden sind. Draußen sitzt man sehr gemütlich.
Wir kommen immer wieder gerne her.
Durch einen Zufall sind wir auf dieses Restaurant gestoßen und es war ein wundervoller, unvergesslicher Besuch bei Nino!
Die Pizza schmeckt authentisch italienisch - einfach unglaublich lecker!
Man schmeckt die frischen Zutaten heraus.
Die Atmosphäre des Restaurants ist sehr schön und der Besitzer ist ein herzensguter, liebevoller Mensch!
Ich kann dieses tolle Restaurant jedem sehr empfehlen - wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Ciao, bis bald!
Absolut lecker.
Nino kenne ich schon lange und die Qualität ist schon in Ahlen bekannt.
Nach der Renovierung ist das Ambiente noch schöner. Super!!
Nachtrag!!
Ich habe am Sonntag nach einem Chorkonzert mit meiner Frau und eine Freundin entschieden, mal kurz was trinken gehen. Es war kalt und hat stark geregnet. Trotzdem haben wir uns entschieden, zu Fuß zu „Nino“ gehen. Dort ist es immer gemütlich und schön.
Wir kamen herein und suchten uns einen Platz. Dafür fragten wir den Besitzer, welchen Platz wir nehmen dürfen, weil wir was trinken wollten. Da war die bekannte Freundlichkeit zu Ende.
In einen unmöglichen Ton forderte er uns, den Raum zu verlassen. Das sei ein Speise Lokal, nicht nur zum Trinken. Ziemlich entsetzt haben wir das Lokal verlassen. Der Besitzer schimpfte weiter dabei: „Danke, dass ihr das ganze Regenwasser hier in meinem Lokal losgeworden seid“
Kann sein, dass er Recht hat. Das Lokal ist klein, ein Tisch zu belegen und nichts Essen kann man als unwirtschaftlich betrachten.
Aber die Art und Weise mit alten treuen Kunden umzugehen ist völlig inakzeptabel! Das kann man auch freundlicher sagen.
Es tut mir leid Nino, ich weiß, dass Ihre Frau krank ist usw.
Aber sie haben ein paar Kunden verloren. Wir kommen nie wieder.