theNOname - Restaurant

Aus der Liste: 18 Top bewertete Restaurants in Berlin und in der Nähe

4.6 (187)
Oranienburger Str. 32, 10117 Berlin, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Das Ambiente war wirklich sehr schön und spiegelt ein wenig Berlins Umgang mit schicker Provokation wieder. Die Weinbegleitung war gut bis sehr gut. Auch der Sommeliere war super freundlich und versiert. Leider war das Essen sehr durchschnittlich. Wir haben vergebens nach außergewöhnlchen Kompositionen gesucht. Auf dem Blatt Papier war alles stimmig, auch für das Auge war es einer Sterneküche ebenbürtig -Ja, das war es bei den meisten Gängen leider auch schon. Wirklich bei jedem Gang fehlte Intensität und aromatische Vielfalt. Am besten hat uns die Idee und das Aroma Scholle und dem dazugehörigen Wildräuter-Strauß gefallen. Alles andere war enttäuschend. Wir gehen sehr gerne gehobener essen, allerdings war im Bezug auf das Essen nur der Preis auf hohem Niveau.
Dominik Schulze vor 3 Monaten auf Google
Sehr schickes Restaurant mit außergewöhnlichem Streetart Bild im Inneren. Service ist sehr gut, freundlich und stets präsent aber nicht aufdringlich. Hatte als Menü das Early Eve Menü. Generell waren die Speisen alle qualitativ sehr hochwertig, soweit ich das beurteilen kann :D. Da dies mein erstes Michelin Sterne Restaurant war hatte ich sehr hohe Erwartungen die nicht komplett erfüllt wurden. Highlight waren das Sauerteigbrot und der Nachtisch der nicht wie sonst üblich nur süß und fettig ist sondern ein sehr interessantes Mundgefühl hatte und nur dezent süß war. Die beiden anderen Gerichte waren sehr gut aber boten geschmacklich keine so große Offenbarung wie man in einem Sterne Restaurant erhoffen würde. Insbesondere wenn man andere günstigere Restaurants im Guide Michelin bereits kennt. Dennoch eine klare Empfehlung wenn man in Berlin ist. P. S. Auf der Website sind Produkte zum mitnehmen angegeben. Der aufgeführte Wein war aber nicht verfügbar. Mir wurde aber für 15€ ein anderer Wein empfohlen den ich dann mitnehmen konnte. Daher auch hierfür eine Empfehlung falls man dort etwas für später erwerben möchte.
Ein kulinarisches Meisterwerk in atemberaubendem Ambiente. Vom Moment unserer Ankunft bis zum letzten Bissen eines exquisiten 8-Gänge-Menüs wurden wir durchgehend mit erstklassigem Service verwöhnt. Die Möglichkeit, jedes Gericht mit einem perfekt abgestimmten Wein zu ergänzen, hebt das Erlebnis auf ein ganz neues Niveau. Wir haben den Abend im Kreise von Freunden verbracht und für uns, die wir Fine Dining als besonderen Luxus betrachten, war es eine unvergessliche Erfahrung. Die Qualität und Liebe zum Detail, die in jeden Gang investiert wurden, spiegeln die hohe Wertschätzung für erstklassige Zutaten wider. Für mich persönlich war dies die erste, aber sicherlich nicht die letzte Fine-Dining-Erfahrung meiner Lebens. Ein besonderes Lob geht an das Küchenteam und das aufmerksame Servicepersonal, das den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Wir sind sogar am Überlegen, unsere Hochzeitsfeier im NoName zu veranstalten. Ein absolutes Muss für jeden, der wahren Genuss zu schätzen weiß. Und JA das Brot hat definitiv einen eigenen Gang verdient! Einfach nur toll!
Vanessa Pfenning vor 4 Monaten auf Google
Alles, was man in Berlin erlebt haben muss, findet man hier. Sehr schick und gleichzeitig total unkonventionell - großartige Kombination, hervorragendes Menü (wir hatten das vegetarische 8-Gänge Menü), exzellenter Service und ein Interior, an dem man sich nicht satt sehen kann.
Grandios. Mein Partner und ich haben dort unseren Jahrestag gefeiert und es war ein tolles Erlebnis. Ungewöhnliche, perfekt zum Essen passende Weine und alkoholfreie Alternativen. Aufmerksamer Service. Das Interieur (Prestige-Altbau meets Kitkat Club) sehenswert. Es lief top elektronische Musik, aber auf vernünftiger Lautstärke. Und das Essen war auch phänomenal. Meinem Sonderwunsch nach veganem Essen wurde entsprochen, ich hatte nicht das Gefühl, deswegen schlecht wegzukommen. Super, vor allem die Sheakräuterbutter war wirklich hervorragend. Danke für den schönen Abend!