Himalayak Restaurant
Aus der Liste: 19 Top bewertete Restaurants in Bonn und in der Nähe ◉ Nordrhein-Westfalen
Auszug der Bewertungen
Ein wunderbarer Abend mit unglaublich leckerem Essen. Das Ambiente fängt die Gäste ein und man fühlt sich automatisch sehr wohl.
Lieben Dank an die Dame und den Herrn, die heute Abend im Service gearbeitet haben. Ihr habt den Abend perfekt gemacht.
Ich kann die meisten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren gestern Abend hier essen und es war eine einzige Katastrophe. Die Bedienung war äußerst verpeilt, hat kaum etwas auf die Reihe gekriegt. Dies begann mit der Bestellung und zog sich bis hin zur Bezahlung. Bei allem mussten wir zweimal nachfragen (Getränke, Brot, Rechnung et.). Brot kam erst, als wir mit dem Essen fast fertig waren, und dies erst auf Nachfrage. Das Hauptgericht "gebratene Nudeln mit Gemüse" ist viel zu trocken und kaum genießbar. Die Momos waren zäh und die Füllung viel zu trocken. Die Rechnungen zweier Tische wurden miteinander vertauscht, was zu einem Chaos führte. Die Stühle auf der Terasse sind so ungemütlich, dass man nach einer Stunde unruhig wird und schnell wieder das Restaurant verlassen möchte. Ein Nachtisch unter diesen Bedingungen kam für uns nicht infrage. Noch einmal werde ich hier nicht essen.
Wenn das die tibetische Küche ist, ist sie nichts für uns. Das ganze Essen war komplett geschmacksneutral. Beim Gericht Nr. 20 stand nicht dabei, dass es sehr scharf sein wird. Aber es war richtig scharf. Außerdem sind die Portionen sehr klein. So z.B. bei Nr. 20 eine Schöpfkelle Glasnudeln mit zähem Fleisch und eine Schöpfkelle Reis dazu als Hauptgang. Ohne Vorspeise wären wir hungrig gegangen. Die traditionelle Suppe Nr. 10 war "geschmacksneutrales farbiges Wasser" mit ein bißchen Einlage. Die Vorspeisen-Suppe 06 haben wir mit der übrig gebliebenen Soße aus 05 "nachgewürzt". So hatte sie wenigstens ein bißchen Geschmack. Das Gericht mit dem Hähnchen war schon ziemlich kalt und als einziges von der Portion ausreichend. Ach ja und das Mezzo wurde uns kurz und zackig ohne Glas auf den Tisch gestellt. Wir haben uns dann an der Theke selber ein Glas geholt. Eigentlich fühlte sich der Besuch mehr wie eine unpersönliche Schnellabfertigung in einem Imbis an. Aber das WC war sauber...
Das Essen ist sehr lecker. Es gibt Speisen von vegan über vegetarisch bis zu Fleischgerichten. Es werden Suppen, Salate, die Spezialität Teigtaschen in verschiedenen Variationen, Fleisch- und Nudelgerichte, Gemüse und Nachtisch angeboten. Tibetischer Buttertee, gesalzen, hat mich voll überzeugt. Sehr empfehlenswert. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und berät gut.
Alles sehr lecker und faire Preise. Das dunkle Bier fand ich sehr lecker...