Hotel und Restaurant Haverkamp

Aus der Liste: 19 Top bewertete Restaurants in Bremerhaven und in der Nähe ◉ Bremen

4.5 (635)
Prager Str. 34, 27568 Bremerhaven, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Die Zimmer haben ein schönes Bad mit guten Armaturen Schreibtisch und Sessel. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Zum Hafen nur 10 Minuten zu Fuß.
Das Hotel liegt sehr zentral in Bremerhaven. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß in 10 bis 15 Minuten erreichen. Das Personal war supernett: Die Damen an der Rezeption haben uns viele gute Tipps gegeben und haben sich mit uns auch nachts um 22.00 Uhr nett unterhalten. Das Fruchtstücksbuffet ist reichhaltig. Kaffee und Tee bekommt man schnell serviert. Ist auch kein Problem zwei Tee pro Person gleichzeitig zu bekommen. Auch nachdem das Frühstück um 10.30 Uhr eigentlich schon beendet war gab es trotzdem noch Getränke. Das Restaurant ist bis 23.00 Uhr geöffnet. An der Selbstbedienungsbar gibt es rund um die Uhr Getränke. Ich kann das Hotel nur empfehlen!
Marcus Wiedelmann vor 2 Monaten auf Google
Kein Hotel aus der Konserve, sondern individuell. Alles wird für den Gast gemacht was möglich ist. Ich bin nicht das erste Mal dort gewesen und wurde noch nie enttäuscht. Im Gegenteil, die hier wirkenden Menschen sind sehr freundliche und authentische, "echte" Gastgeber. Einfach wunderbar. Darüber hinaus Zimmer, Bett, Rezeption, Restaurant sind topp. 🙂
Sven Brueggemann vor 6 Monaten auf Google
sehr schönes Und liebevoll eingerichtetes Hotel in optimaler Lage von Bremerhaven. Äußerst freundlicher Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück, Sauna und Schwimmbad waren optimal, um den Tag entspannt zu beenden. Wir kommen sehr gerne wieder.
Calvin Büsing vor 2 Monaten auf Google
Nachtrag zu Ihrer Antwort auf meine Rezension: Ein Hotel sollte auf hohe Auslastungen doch normalerweise vorbereitet sein, oder? Und einen Satz den man jedem Gast beim Check-Out fragt auf einmal zu vergessen weil viel zu tun war, ich weiß ja nicht. Das länger geöffnete Restaurant konnte allerdings bereits gegen 21 Uhr keine Cocktails mehr anbieten. Zudem wurde in umliegenden Bars erzählt, dass Ihre Bar im Hotel generell wohl sowieso derzeit geschlossen ist und Hotelgäste auf umliegende Bars ausweichen müssen. Und das auch schon längerfristig. Warum kommunizieren Sie das nicht, wenn Ihre Kommunikation doch jederzeit transparent ist? Zudem verstehen Sie mich sicherlich, dass ich, wenn ich um 9 Uhr, vor dem Frühstück in die Badewanne gehe und dann feststelle, dass die Whirlpool-Funktion nicht funktioniert nicht runter an die Rezeption laufe um den Haustechniker zu rufen, oder? ;-) Und, dass ich die einzige Person war die sich bzgl. der Musik beschwert hat, denke ich nicht. Beim Frühstück haben wir von anderen Gästen ähnliches mitbekommen. Herzlichen Gruß und viel Glück weiterhin, denn das brauchen Sie bei dem Führungsstil. ------------------ Leider können wir das Hotel ganz und gar nicht empfehlen. Wir sind am 02.09.2023 für eine Nacht angereist. Es ging los mit einem Parkplatz für 10€ Aufpreis, weiter ging es, dass der Fahrstuhl defekt war. Also mit dem Gepäck durch das Hotel bis in die 2. Etage. Die Zimmer sind dunkel und teilweise in die Jahre gekommen. Zudem verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage, dadurch ist in den Zimmern eine sehr stickige und unangenehme Luft. Abends ging es weiter: Bar geschlossen aufgrund von einer privaten Veranstaltung, schlafen allerdings auch nicht möglich aufgrund enormer Lautstärke und enormen Bässen durch die private Veranstaltung (bis 02:30). Weiter ging es dann den nächsten morgen, auf die "Whirlpool-Badewanne" gefreut, diese allerdings ohne Funktion. Positiv hervorheben kann man die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück. Bei Abreise wurden wir nicht gefragt ob alles in Ordnung war. Für 250€ / Nacht war das eine absolute Frechheit. Das war unser erster und letzter Aufenthalt im "Hotel" Haverkamp.