Ristorante Vivaldi, Euskirchen
Aus der Liste: 17 Top bewertete Restaurants in Euskirchen und in der Nähe ◉ Nordrhein-Westfalen
Auszug der Bewertungen
...noch nie da gewesen, trotzdem ich jahrelang schon hier wohne...und es war gut. Es war italienisch.
Leider hatten wir nicht reserviert, und so war es eher ein "Katzentisch". Der Raum war dennoch gemütlich, ob wohl es eher der Veranstaltungsraum war. Der vordere Restaurant Bereich machte einen noch gemütlicheren Eindruck.
Das Essen war...top. Nudel aldente, Soßen gut abgeschmeckt, Fisch schmackhaft. Der Soave passte gut dazu.
Der Chef kam an den Tisch 👍. Die Bedienung ...hatte viel zu tun. Mein zweites Glas Wein habe ich nicht mehr passend ordern können.
Insgesamt...yoh, lohnt. Und satt war ich mit Suppe und Hauptgericht auch.
Ambiente war ziemlich gemütlich. Der Mann der die Bestellung aufnahm (wahrscheinlich der Chef) war super freundlich und lustig, die andere Bedienung eher das Gegenteil. Dass Essen war naja..okay. Haben sehr lange gewartet, bis unsere Bestellung (auch Getränke) aufgenommen wurden.
Das Essen ist ganz okay, das Ambiente nichts besonderes. Der Service ist entweder übertrieben nett oder forsch. Auf eine sehr nette Nachfrage, wann wir die Vorspeise bekommen, nachdem wir schon 40 Minuten am Tisch gewartet haben, wurden wir darauf hingewiesen, dass wir Geduld haben sollen, denn es sind auch noch andere Gäste da. Ich finde solche Hinweise der Kellner unangemessen, ein No-go. Auf die Getränke hat man uns auch satte 15 Minuten warten lassen. Ich bin früher öfter in dieses Restaurant gegangen und war eigentlich immer zufrieden, aber so werde ich erstmal andere Häuser aufsuchen. Es fällt sowieso vermehrt auf, dass die Gäste in Gastronomie nicht mehr angemessen behandelt werden. Wenn niemand die Unzufriedenheit deutlich macht, wird sich nichts verbessern.
Wir waren schon oft dort essen. Essen extrem unterschiedlich. Heute Steak sehr gut, Pizzabrot lecker, Nudeln ok nur mäßig warm. Parmesan wurde nicht angeboten. Bedienung und Inhaber mäßig freundlich. Was mich aber immer am meisten dort ärgert ist die unterschiedliche Freundlichkeit zu Stammgästen und neuen Gästen. Heute wurde dem ganzen allerdings noch die Krone aufgesetzt als die Stammgäste das sonst übliche Amuse Geul erhielten alle anderen nicht. Diese zwei Klassen Behandlung hat mich schon immer gestört, aber heute das ging gar nicht. Wir hatten aber einen Gutschein, so dass wir wenigstens nichts bezahlen mussten.
Wollte meiner Mutter zum 90. eine Freude machen. Inhaber ließ uns mehr als 10 Minuten unbeachtet, da er telefonierte. Ich hatte eine Tiefkühlpizza und meine Mutter frittierten Fisch mit doppelter Menge Paniermehl zum Fisch und Calamairs, die als Türdichtungen bestimmt funktioniert hätten, vermutlich auch Tiefkühlkost. Herzlichen Dank für diese "freudige" Überraschung zum 90. Geburtstag.