estancia steaks
Aus der Liste: 19 Top bewertete Restaurants in Hamburg und in der Nähe
Auszug der Bewertungen
Ein schönes Steakhaus. Keine überbefrachtete Karte, mit einer schöner Auswahl an Steak aus verschiedenen Regionen. Das Steak wurde auf den Punkt genau zubereitet. Da es keine Ofenkartoffel gibt ist mein Tipp die Bratkartoffeln mit Sauerrahm zu nehmen (nicht die Pellkartoffeln!). Besonders hervorheben möchte ich den tolle. Service der absolut freundlich, schnell und unkomplizierten war (obwohl ich ein etwas schwieriger Gast an diesem Abend war: ausgesuchter Wein war nicht nach meinem Geschmack, Pellkartoffeln fand ich auch nicht so gut). Der Preis mag zwar noch sein, aber Qualität und Service rechtfertigen diesen!
Sehr schönes Restaurant im argentinischen Steak Haus Stil. Vor allem das Wagyu dort ist sehr lecker. Service ist ebenfalls top.
Es gib bloß ein Stern Abzug, weil die Qualität schwankend ist. Dies wird jedoch immer stets gelöst. Ich hoffe das wird besser.
Absolute Empfehlung!
Wir haben uns an einem Donnerstag recht kurzfristig entschieden ins Estancia zu gehen und über The Fork noch eine Reservierung machen können.
Als wir kamen war es recht leer, aber wurde nach und nach mehr und komplett voll!
Wir haben uns als Vorspeise für die Pimientos entschieden und die waren wirklich lecker.
Zur Hauptspeise hatten wir ein Wagyu Steak und ein Filet mit den Beilagen Kartoffeln und Knobibrot, sowie grüne Bohnen.
Ich kann euch sagen, ich hab noch nie ein so leckeres Steak wie das Wagyu gegessen! Es war so unfassbar gut! Auch das Filet war sehr lecker.
Zum Ambiente kann ich nichts negatives sagen! Ich finde das Design innen wirklich gelungen und cozy.
Da das Restaurant sehr voll war, war das Personal sehr hektisch und mürrisch untereinander. Zum Gast aber trotzdem sehr freundlich.
Super Steaks und außerordentlich freundlicher Service. Wir fanden es super, dass die Beilagen alle einzeln auf den Tisch kamen, so konnte man schön teilen.
Excellente Steaks und appetitliche Vorspeisen.
Das Ambiente ist eher einfach aber darum gehts hier nicht. Es geht um Steaks. Und davon gibts genug und in jeder Gewichtsklasse, von 200g bis 500g. Und schmecken tun sie auch.
Als Vorspeise hatten wir das Tatar und eine Rindersuppe, beides eine sehr gute Wahl. Als Beilage zu den Steaks (Rinderfilet und Rumsteak) wählten wir Pellkartoffeln, scharfes Linsengemüse und in Rotweine geschmorrte Zwiebeln. Die Kartoffeln schmeckten normal, dafür waren die Zweibeln sehr köstlich und Mal was Neues.
Die Kellner sind sehr aufmerksam und hilfsbereit, mir wurde gleich angeboten meine Jacke abzugeben. Während wir gegessen haben, kamen die Kellner mehrmals zu uns und fragten, ob wir was bestellen möchten.