Lippe Lounge Lemgo Inh. Petrit Betaj
Aus der Liste: 17 Top bewertete Restaurants in Lemgo und in der Nähe ◉ Nordrhein-Westfalen
Auszug der Bewertungen
Bedienung sehr freundlich. Außer mir waren keine Gäste mehr zu bedienen, die Suppe kam nach einer knappen Stunde. Die Spaghetti direkt danach, keine Chance die Suppe in Ruhe zu essen. Man hat die Spaghetti freundlicherweise warm gestellt.
Suppe war okay. Spaghetti sehr fettig, aber das mag okay sein. Ich hatte früher auch schon mal Filetspitzen, die schwammen in Fett. Geschmacklich okay.
Einfach wunderbar!!!
Wir reservierten einen Tisch zu unserer Petersilien Hochzeit.
Als wir ankamen waren wir sooooo glücklich uber die bezaubernde Dekoration und den Stauß Petersilie!
Herzlich willkommen haben wir uns gefühlt und so verlief auch der weitere Abend Dank der sooo aufmerksamen Bedienung.
Der Antipasti Teller vorweg und Pizza Tonno sowie Spaghetti mit Lachs und Garnelen waren der Wahnsinn. Mega lecker und fürs Auge sehr schön angerichtet.
Danke für diesen tollen Abend!!!
Sehr Empfehlenswert! Personal sehr nett. Lecker Essen! Die Vorspeisen, haben Sie vergessen zu servieren, dann ging alles sehr schnell hinterher, aber ein Fehler machen ist menschlich.
Kommen bestimmt wieder.
Wir hatten einen Vorspeisenteller, darauf war eine gute Auswahl hübsch angerichtet. Die Hauptspeisen waren frisch und lecker zubereitet. Das Restaurant ist mediterran und gemütlich eingerichtet. Wir saßen draußen. Hunde sind kein Problem. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.Wir würden uns freuen öfter solch schöne Restaurants zu finden.
Nach einem Stadtbummel kehrten wir bisher gerne mittags dort ein. Waren gestern wohl zum letzten Mal da.
Die Lasagne etwas merkwürdig, zumindest nicht liebevoll komponiert und nicht nur überbacken, sondern von einer dicken Käseschicht quasi zugekleistert. Ähnliches bei den Tortellini. Die Pizza war in Ordnung.
Nun sollte man von einem Italiener erwarten, dass er Nudeln kann. Hier hatten wir den Eindruck, dass man sich wenig Mühe gegeben hat.
Während wir speisten, begannen im Raum umfangreiche Umbauarbeiten.
Tische und Stühle wurden gerückt, und das in einer Lautstärke, dass uns der Appetit am Ende noch ganz verging.
Nein, nicht noch einmal.
Schade.