Alter Haferkasten
Aus der Liste: 18 Top bewertete Restaurants in Neu-Isenburg und in der Nähe ◉ Hessen
Auszug der Bewertungen
In Moment ist der Alter Haferkasten unser absoluter Lieblingsitaliener! Großartiges Essen, alles von der Karte schmeckt hervorragend !
Netter Service, man wird herzlich empfangen und man fühlt sich absolut wohl. Das Personal ist immer gleich, also keine Fluctuation, was ein super Zeichen für ein Gastronomiebetrieb ist.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Familiäre Atmosphäre. Entspannte Stimmung. Mit Abstand einer der besten Restaurants Frankfurt/Umgebung. Loup de mer einfach Weltklasse und in Frankfurt fast schon einzigartig, so gut wird der Fisch hier zubereitet.
Sehr zu empfehlen für die Liebhaber der feinen italienischen Küche. Wir waren begeistert. Vom Service über den Wein, Hauptgang und Dessert, es hat alles gepasst. Vielen Dank für den schönen Abend.
Höchst professioneller Service, den wir in seiner Geschwindigkeit etwas verlangsamen mussten. Gutes Olivenöl, Olivenpesto und feines italienisches Landbrot als „add-on“ auf dem Tisch. Grundsätzlich waren alle Gerichte von frischer Qualität und sehr gut zubereitet. Auch der empfohlene Wein entsprach unseren Wünschen. Etwas zu bemängeln? Ja. Das Preisniveau entspricht einem Sternelokal…., passt nicht bei jedem Gericht. 280€ für 3 Personen, ohne die teuersten Gerichte gewählt zu haben….🤷♀️
Wir waren vor kurzem zu 4 an einem schönen Freitag Abend im alten Haferkasten. Für meine Freundin und mich war es das erste mal dort.
Kaum reingekommen fühlt man sich durch den Empfang und der warmen und schlichten Einrichtung sehr sehr wohl.
Die Karte ist sehr überschaubar mit überwiegend klassischen Gerichten, ohne viel schnick schnack oder fancy Kreationen. Einfach genau mein Geschmack. Die Bestellung für das Essen wurde vom Chef selbst aufgenommen, der auch zugleich uns beraten hat.
Die Gerichte waren alle hervorragend. Leider nimmt es mir so nicht die Entscheidung ab was ich das nächste mal essen sollte. Wahrscheinlich müssen wir doch öfter kommen, um wirklich alles mehrfach zu essen.
Wir hatten starteten mit gegrillten Calamaretti, Spaghetti Calabrese, Rinder Carpaccio mit Rührei und Trüffel. Als Hauptgang gab es das Schmorgericht (Pikante Lammkeule) und Rinderfilet mit Gorgonzola sowie mit Balsacmico. Abschließend noch ein ausgewähltes Sorbet Eis und ein Tartufo Pistachio.
Ich würde wirklich nichts an den Gerichten ändern. Sie waren wirklich hervorragend. Schon lange haben wir nicht mehr so gut gegessen und einen solch entspannten Abend gehabt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.