Road House

Aus der Liste: 16 Top bewertete Restaurants in Rheda-Wiedenbrück und in der Nähe ◉ Nordrhein-Westfalen

4.6 (809)
Am Werl 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Leckeres Essen zu guten Preisen in einer tollen, liebevoll dekorierten Location. Von Spare Ribs über Burger, Salat bis hin zum Eis als Nachtisch. Auf der Getränkeliste geht's hin bis zum Dosenbier. Ob zum Essen oder für ein Bierchen an der Theke. Ein toller Platz zum ausgehen.
War echt lecker da. Ambiente war auch cool. Es wurde gute Musik gespielt. Gerne wieder. Zu meiner positiven Verwunderung hatte sie dann auch noch Guinness 🥰 Kommen gerne wieder.
Wir wären gerne schon früher im Roadhouse gewesen, aber kurzfristig ist es nahezu unmöglich ein Tisch reservieren zu können. Das Roadhouse ist extrem beliebt und somit immer gut besucht. Die Spareribs sind der absolute „Geheimtipp“. Die Burger sind ebenfalls lecker und auch für Vegetarier gibt genug Auswahl. Das Anbiete ist wie man es von einem amerikanischen Diner erwartet. Der Service ist aufmerksam. Wir kommen gerne wieder
Lukas Duitmann vor 4 Monaten auf Google
• Ambiente: 5/5 • Service: 4/5 • Vorspeise: - • Hauptspeise: 5/5 • Nachspeise: - = Fazit & Preis-Leistungsverhältnis: 4,7/5 • Ambiente: 5/5 Ich war das letzte mal vor Ewigkeiten im Road House essen und habe mich schon sehr drauf gefreut. Das Ambiente hat sich nicht verändert. Es lädt nach wie vor mit typisch amerikanischen Flair ein, mit alten Kennzeichen und Blechpostern an der Wand und Holzfiguren amerikanischer Ureinwohner. Im Hintergrund läuft rockige Musik von den 60ern bis in die Moderne. Ich finde es sehr schön und fühle mich hier echt wohl. • Service: 4/5 Wir hatten einen Tisch reserviert für 4 Personen zu 20 Uhr. Mit knapp 10 Minuten Verspätung wurden wir aber überfreundlich empfangen. Der Kellner hatte immer einen lockeren „Stand-Up-Comedy“-Spruch drauf und hat uns damit den ganzen Abend lang unterhalten können. Die Bestellung kam in einem angemessenen Zeitrahmen. Einzige Kritik, die ich unter dem Punkt „Service“ noch nennen könnte, ist das tatsächlich nur Bargeld akzeptiert wird. Für den einen ist es ein Vorteil, ich hätte inzwischen lieber eine bargeldlose Zahlungsmöglichkeit - zumindest angeboten. • Vorspeise: - Ich habe leider keine Vorspeise gewählt. Auch wenn ich Lust auf Mozzarella-Sticks hatte. Nächstes Mal dann. • Hauptspeise: 5/5 Als Hauptspeise habe ich mich für meinen dortigen Lieblingsburger entschieden, dem Road House-Burger mit Kartoffelchips ähnlichen Pommes. Als Extras oben drauf dazu noch Schmorzwiebeln, Bacon und Käse für insgesamt 22,50 Euro. Stolzer Preis, aber meiner Meinung nach angemessen. Ich durfte von meiner Begleitung übrigens die Spare Rips probieren, welche ich seit Jahren nicht mehr gegessen hatte und es hat sich an meiner Meinung nichts geändert: Es sind einfach die zartesten und besten Rippchen, die ich jemals gegessen habe. Super lecker! • Nachspeise: - Ich wollte eigentlich erst noch einen Nachtisch nehmen; geboten wurde mir zwei kleine Brownies mit Vanilleeis. Schade, nächstes mal dann! = Fazit & Preis-Leistungsverhältnis: 4,7/5 Nach all den Jahren bin ich echt glücklich, wieder dort gewesen zu sein. Das Essen war echt genau so geil wie früher und das Personal in super nett und lustig. Wir hatten den Abend echt Spaß und kommen garantiert bald wieder.
Michaela Drüke-Scheffler vor 2 Jahren auf Google
Einfach überwältigend, ich bin eigentlich gar nicht so sehr Fan von der amerikanischen Küche, aber heute bin ich echt überrascht worden. Wir haben ganz spontan auf der Durchreise hier angehalten und sowas von lecker gegessen. Im Restaurant war leider schon alles reserviert, so dass wir draußen sitzen mussten, was bei dem Wetter auch sehr schön war. Also als kleiner Tipp, lieber vorher reservieren. Wir haben verschiedene Vorspeisen ausprobiert, die alle super lecker waren und zudem sehr reichhaltig. Wenn man also Hunger hat und richtig satt werden möchte, dann ist man hier genau richtig. Sehr nettes Personal 👍