Kaiser-Karl Stube Inh. Edgar Busch

Aus der Liste: 7 Top bewertete Restaurants in Übach-Palenberg und in der Nähe ◉ Nordrhein-Westfalen

4.5 (283)
Frankenstraße 8, 52531 Übach-Palenberg, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Nikolai Handyside vor 6 Monaten auf Google
Die Kaiser-karl Stube -Von außen sofort erkennbar das es eine café bar ist mit kleinen Restaurant ( deutsches essen ) -Erste Eindruck war sauber und ruhig -Die Musik ist innen hat die richtigen Lautstärke nicht zu laut und nicht zu leiste -Das Personal ist sehr gut -Die Sitzgelegenheiten sind groß gemütliche und laden einen ein länger zu bleiben -Die Toiletten sind sauber ,,Seife und WC Papier ist genug dort " -Die Beleuchtung Sind nett gestaltet -Die Dekoration ist sehr ausgefallen gestaltet gefällt mir sehr gut* -Die Gäste sind überwiegend Jung -Sehr freundliche Gäste -Es Gib hier auch die Möglichkeit diverse Spielautomaten zu benutzen ( soll Spaß machen / ... have fun and be happy ✌️) -Die Möbel sind traditionelle Alt Deutschland Qualität dennoch modern gehalten ,, Top" * : Die Alte Holzdecke innerhalb des café bar ist sauber mit ordentlicher Farbe bearbeitet die Bilder an der Wand erzählen Geschichten früher z.B. von der Eifel von Beginn der Bierbrauerei ,, auf eins der Fotos sieht man wie damals die Pferde das Bier auf Karen durch die Eifel gefahren haben " echt interessant die Geschichte hier das Farben Spiel der Beleuchtung sind echt ausgefallen und lassen ein so ruhige entspannte Um Atmosphäre so richtig zu genießen !!! Mein Fazit __________ das freundliche Personal und die fantastische Atmosphäre bin ich sehr zufrieden gewesen P.s bis zum nächsten Mal und viele 😘
Love it. Cocktails sind toll, Bedienung immer nett.
Super nettes und freundliches Team. Große Getränke Auswahl und snack Auswahl. Kommen immer wieder gerne zu Euch
Mir kam Edgar Busch freundlich rüber. Angelika Spirtz scheint dort auch Stammgast zu sein... Sie ist ja die Inhaberin des angesagten Lokals "Postwagen"!
Besuch vom 03.10.2020 Update 06.2023 - sehr interessant auf welche Änderungen seitens des Betreibers an seiner vormals „brisanten“ Antwort stößt. Spezieller wird nun 2 Jahre nach dieser Rezession auf corona Massnahmen verwiesen. Lachhaft. Damals war von corona Massnahme keine Rede, noch wurde auf diese geachtet - und genauer gesagt wurde uns ein Platz zugewiesen an dem wir eben dieses adressierte schlechte Erlebnis hatten. Von einer Einsicht, oder Gott beware, ein Entgegenkommen, bzw. Verständnis ist bis heute keine Spur vorhanden. In der Gesamtheit eine sehr schöne, vor allem urige und familiäre Kneipe, bzw. Gaststätte. Dies bedingt ist es um so mehr schade, dass die durch die Geschäftsführung gestaltete gemütliche Örtlichkeit durch die Angestellten entstellt wird. Hier möchte ich mir erlaube Ross und Reiter zu benennen. Vor allem Kellnerin „Chantal“ überzeugt durch ihre äußerst aggressive und kundenunfreundliche Art und Weise. Um ganz ehrlich zu sein - wir sind mit, wie gewohnt 6 - 8 Personen, erschienen und gäbe es eine Alternative, wären wir bereits nach der ersten Anfeindung/Anschreien nach 20 Minuten Wartezeit bis zum bestellen der ersten Order zu einer anderen, sich in der Nähe befindlichen „Kneipe“ gegangen. Leider fehlt hier die örtliche Alternative. Tipp: lieber zuhause bleiben, es sei denn man liebt den schroffen und man möchte sagen, asozialen Ton.