Route 68 Bockhorst
Aus der Liste: 11 Top bewertete Restaurants in Versmold und in der Nähe ◉ Nordrhein-Westfalen
Auszug der Bewertungen
Haben am Sonntag Abend ohne Reservierung noch einen Tisch bekommen können, obwohl das Restaurant drinnen und draußen gut besetzt war. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Wartezeit war überschaubar. Die Burger waren alle sehr lecker, leider fehlten ein paar Zutaten, die der Karte angegeben waren. Auch bei den Getränke Nachbestellungen hat nicht alles geklappt, war aber alles zu verschmerzen. Wir hatten einen schönen Abend und haben gut gegessen. Kommen bestimmt mal wieder 😊
Es ist, als würde man tatsächlich in Amerika an einer der Routes in einem Lokal sitzen. Gemütlich und sehr authentisch.
Das Essen ist spitze, superlecker und von den Portionen her genau richtig bemessen.
Die Wartezeit ist völlig normal, man braucht nicht zu lange mit Bärenhunger auf sein Essen zu warten.
Der Koch hat mich äußerst angenehm überrascht, und so wird es nicht lange dauern, bis ich wieder dort bin 👍👍
Wir waren zum Sonntags Brunch dort (ist jeden Sonntag), um den Geburtstag eines Freundes zu feiern der dort als Koch arbeitet (Gruß an Thomas).
Das Buffet war sehr reichhaltig und leider mehr als ich essen oder probieren konnte (ein Grund wieder zu kommen ^_^).
Neben einer großen Auswahl an Brötchen, Brot und Toast, Cerealien, Obstsalat, Creppes zum selber machen, vielerlei Brotbelag aus verschiedenen Ländern (inklusive türkischer Sucuk) und einer vielzahl an Desserts, gab es noch Rührei, krosser Bacon, Käseomlette, getoastete und gefüllte Toastbrote, Kartoffengratin und Fleisch mit Sauce.
An der Bar im Hauptraum kann man sich noch Orangen- oder Multivitamin Saft zapfen oder man bestellt sich ein Getränk an der Bar.
Hier wird garantiert keiner hungrig nach Hause gehen.
Wichtig, Getränke außerhalb des Brunch Angebotes müssen extra bezahlt werden.
Der Preis für ein Softdrink liegen bei etwa 5 Euro für einen halben Liter Cola.
Das Bestellen ist sehr lustig geregelt, denn auf jedem Tisch befindet sich ein kleiner Flaggenmast, mit der man eine Scheibe hochzieht.
Das signalisiert dem Personal das man etwas möchte.
Der Hauptraum ist im Stil einer amerikanischen Biker Bar ausgelegt mit vielen dekorativen Elementen wie eine Zapfsäule und Figuren, die zudem auch überall im Ort stehen.
Innen hatte ich etwas den Eindruck eines modernen Saloons mit all dem Holz und halben Birkenstämmen als Träger.
Platz ist für 150-200 Gäste, es empfielt sich vorher anzurufen und einen Tisch zu reservieren, da es voll werden kann, dabei aber nicht zu laut wird.
Im Sommer gibt es auch einen Außenbereich, die vor dem Gebäude liegende Straße ist aber wenig befahren und daher keine Verkehrsgeräusche stören sollten (wie das in der Woche ist kann ich nicht sagen).
Lieferdienst gibt es keinen, man kann aber was bestellen und selber abholen und es wird Catering ab 15 Personen angeboten (Extern und Intern nehme ich an, für Details einfach anrufen).
Über a la Carte Gerichte einfach bei den anderen Bewertungen schaun, aber ich kann den Ort auf jeden Fall empfehlen, wenn man ein Deutsch-Amerikanisches Lokal sucht.
Die Anreise mit öffenlichen Verkehrsmitteln ist möglich aber kompliziert, da man entweder in Borgholzhausen oder in Versmold die Linie 90 nehmen muss und dann bei "Versm.-Bockhorst, Dorfstraße" aussteigt, was praktisch gegenüber des Route 68 liegt.
Der Bus fährt Richtung Borkholtshausen jede Stunde um 24 nach und Richtung Versmold um 13 nach, jeweils zwischen 6 und 20 Uhr.
Der komplette Fahrplan ist auf https://teutoowl.de/owlv/dl/linienplaene/guetersloh/90.pdf einsehbar.
Ansonsten gibt es einen gut ausgebauten Fahrradweg.
Sehr sehr leckeres Essen, richtig gutes Ambiente, sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Karte lässt keine Wünsche offen und die Preise sind mehr als fair. Der hausgemachte Icetea war super
Beim nächsten Mal probieren wir das Frühstücksbuffett
Essen war top, der Service auch, das Ambiente wie es zu einem Route 68 Restaurant gehört.
Als Vorspeise hatten wir Nachos, eine Tomatensuppe und ein überbackenes Brot. Alles sehr lecker.
Als Hauptspeisen gab es Burger, eine Riesenpfanne für 2 Personen, Spareribs und ein Steak. Alle waren sehr zufrieden.
Einen Stern ziehe ich dennoch ab, wir hatten reserviert und davon 1x mit Rollstuhl. Wäre kein Problem, Toilette ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
Eine Rampe am Eingang und innerhalb des Restaurants alles ebenerdig, super für Rollstuhlfahrer. Der Biergarten ist von außen ebenerdig anzufahren, saßen wir jetzt selbst nicht, war aber zu sehen.
Das Problem war eher die Toilette, die "normalen" Toiletten sind sehr klein, also nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.
Der Service hat uns aber zu einer inoffiziellen Toilette gebracht, wo ein großer Vorraum war. Allerdings waren auch diese beiden Toiletten nicht für Rollstuhlfahrer geeignet, die Toilettenkabinen sind einfach zu klein für Rollstuhlfahrer. Keine Chance in die Kabine zu fahren und Haltegriffe etc. gibt es nicht. Nur mit größter Mühe war es möglich die Toilette zu benutzen, man muss dazu sagen wir haben einen eher schmalen Aktivrollstuhl und die Person ist "einigermaßen" mobil. Personen mit einem "normalen" Rollstuhl hätten dort keine Chance.