Vini D´Italia
Aus der Liste: 13 Top bewertete Restaurants in Wolfsburg und in der Nähe ◉ Niedersachsen
Auszug der Bewertungen
Ambiente, Essen, Wein und Service bei der Feier waren einfach super❣️🤩
Der Mittagstisch mit passendem Wein bietet immer leckere Angebote und wird mit einem Espresso perfekt abgerundet.
Immer wieder gerne!😋
sehr herzlicher, authentischer Service. Es wird deutlich, dass die Chefin ihre qualitativ hochwertigen Produkte(Essen wie Weine oder Spirituosen) gerne präsentiert und stolz darauf ist, diese ihren Gästen zu kredenzen. Ein Besuch zu jeder Tageszeit ist im Vini d‘Italia wie ein Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen!
In Summe ein good place to go in Bezug auf Preis/Leistung. Ich hab persönlich aber bereits schon deutlich bessere Pasta genossen zu ähnlichen Preisen. Der Pepp hat irgendwie gefehlt im Essen, der solch ein kleiner schmucker Laden verspricht.
Klasse Lokal! Super freundliches Personal, hochwertiges Essen und top Weine! Wir kommen auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Wolfsburg wieder vorbei.
Leider kann ich keine 5 Sterne geben und nicht mal 3, was heissen würde, dass alles okay war, denn das war es einfach nicht. Ich kam auf eine sehr eindringliche Empfehlung und dementsprechend auch mit einigen Erwartungen. (Besser ist es generell, wenn man nie welche hat.) An einem Samstag Mittag habe ich von der Tageskarte das einfachste Spaghettigericht ausgewählt (cacio e pepe). Ich habe eine Stunde auf das Essen gewartet an der zugigen Strassenecke sitzend, es war unangenehm windig, was die Wartezeit noch unangenehmer machte. Es waren lediglich 4 Tische besetzt, davon 3 mit Essensbestellung. Es war schwer nachzuvollziehen, warum es so ewig lange dauert. Aber! Und das war das Krasse. Als das Essen dann tatsächlich kam und es mir selber schon kalt wurde, musste ich feststellen, dass die Nudeln nicht richtig warm waren. Wenn man sich Italien und Pasta vorstellt, dann denkt man an einen Teller dampfender Nudeln ... Diese Spaghettis waren lauwarm und bis ich mich bis zur Hälfte vorgearbeitet habe, waren sie kalt. Da ich selber eine sehr engagierte Laienköchin bin, habe ich hohe Ansprüche an mein selbst zubereitetes Essen und an das von anderen Gekochte auch, insbesondere wenn ich dafür eine Gegenleistung erbringe. Leider hat diese Erfahrung nicht unbedingt Appetit auf mehr gemacht obwohl das Essen geschmacklich in Ordnung gewesen wäre.
Was allerdings gut war: das Konzept mit dem Mittagsmenü inklusive 1 Gläschen Wein + Espresso, der nette Gruss aus der Küche und die Freundlichkeit der Bedienung und der Chefin.