Gaststätte Morgensonne
Aus der Liste: 15 Top bewertete Restaurants in Zirndorf und in der Nähe ◉ Bayern
Auszug der Bewertungen
Meine Familie und ich, sind schon seit Jahrzehnten Stammgäste. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen. Ob es leckerer Karpfen (in der Saison) oder Forelle ist, aber auch Fleischgerichte aller Art.
Alles sehr liebevoll zubereitet und man muss auch nicht lange warten. Selbst "Sonderwünsche" werden hier prompt erledigt. Kleinere oder größere Feiern, werden angenehm gestaltet.
Man kann auch im Sommer sehr angenehm draußen sitzen.
Sehr schöne bayerisches Gaststätte.
Super zuvorkommender Service, gutes Essen und schön urig eingerichtet.
Die angerösteten Klöße, hätten zwei Minuten länger in der Pfanne bleiben können. Sonst alles prima!
Sehr leckere Küche, Super zuvorkommende Bedienung, konnte die Wünsche von den Lippen lesen und hat ein super Gericht gezaubert. Sehr faire Preis Leistung
Gute bürgerliche Küche. Wir hatten guten Karpfen. Der Salat hätte ein wenig mehr Pepp vertragen können. Trotz vollem Lokal haben wir nicht lange auf unser Essen warten müssen und der Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
An sich ein schönes Restaurant. Das Essen war in Ordnung bis auf den lieblosen Salat ohne Dressing. Das Weizen von meinem Bruder hat nach einem Radler geschmeckt. Das Schnitzel mit Pommes hingegen war sehr lecker. Service im Restaurant war sehr nett. Etwas enttäuscht waren wir nach verlassen des Restaurants, da wir mit dem Auto samt Anhänger auf dem Kundenparkplatz geparkt hatten. Wohlgemerkt wir waren die einzigen die auf diesem großen Parkplatz geparkt hatten und wir sind davon ausgegangen, dass dies ein Kundenparkplatz des Restaurants sei. Daraufhin kam uns die Chefin des Restaurants entgegen. Sie konfrontierte uns mit einer sehr aggressiven Ausdrucksweise und fragte „Können Sie Schilder Lesen?“ ebenso drohte Sie uns, dass Sie den Abschleppdienst kontaktieren wird um unser Auto abschleppen zu lassen, da wir nicht das Recht hätten auf diesem Parkplatz zu parken. Als wir ihre Frage mit Ja beantworteten und ihr mitteilten, dass wir ja Gäste dieses Restaurants sind, bestand Sie daraufhin den Beleg zu sehen um sicher stellen zu können, dass dies auch der Wahrheit entspricht. Als wir ihr den Beleg zeigten war Sie plötzlich damit einverstanden dass wir weiterhin diesen Kundenparkplatz nutzen durften. Eine Entschuldigung für dieses Missverständnis gab es leider nicht.