MVZ Zahnärzte am Weddingplatz
Aus der Liste: 7 Top bewertete Zahnarztpraxen in Gesundbrunnen und in der Nähe ◉ Berlin
Auszug der Bewertungen
Ganz ehrlich, ich hab das Ganze jetzt mit 3 Terminen in diesem Jahr durch gemacht und eure Leistung nimmt stark ab.
1. Termin in diesem Jahr und gleich wird mir eine neue Füllung angeboten bei ungefähr 70€ aufwärts, 'ich kann es mir ja mal überlegen'. Dafür war ich nicht da, sondern eigtl für einen Zahnabdruck. Gut & schön, aber komplette Sauerrei. Zahnarzthelferin total unfreundlich, stopft mit das Ding rein und Tratsch mit der anderen Z-helferin über die KollegInnen her. Total herablassend. Leute, ich bin sozusagen Kundin. Sucht euch Hobbys. Man zieht nicht über KollegInnen her, egal wegen was und erstrecht nicht vor Fremden.
2. Meine eigtl Zahnärztin ist wohl gegangen. Zumindest hieß es am Anfang "gibt's nicht mehr". Da hätte ich lange warten können bis über Doctolib wieder ein Termin frei wird. Nehmt sie einfach aus dem System.
+ Pluspunkt, ich konnte dafür gleich am Samstag als Ersatztermin neu herkommen. Aber was ist?! Spange passt nicht, unbrauchbar. Ich solle es aber mal ausprobieren und könnte nächste Woche zur Anpassung kommen. Witzige Sache, Termin gibt's nicht, ich könne dann in drei Wochen kommen. Meine Güte, was ist das bitte für ein Service. Schiene kann nicht benutzt werden, aber dafür in 3 Wochen später angepasst werden? Wie unlogisch.
3. Neue Zahnärztin ist bei Doctolib nicht im Sytsem, also könnte ich nicht spontan vorher dran kommen. Geil. Meine Zähne tun ja ohne Spange nicht weh (Sarkasmus).
4. Neuer Termin bei der dritten Fachkraft. Netter Zahnarzt. Aber was war das denn? Aufeinmal stehen da 4 Leute in diesen kleinen Raum, weil keiner weiß, warum die Spange nicht passt, auch nach Anpassung nicht. Leute. Wer lehrt euch eigtl? Es ist nur eine Plastikspange, macht es doch gleich neu. Gesagt, getan. Aber plötzlich haben sich drei ZahnarzthelferInnen, davon der eigtl Zahnarzt, fast angebeeft, weil jeder den neuen Abdruck machen wollte. Die dritte junge Dame, steckte plötzlich die Schablone mit blauen Zeugs bei mir rein..ehm Hallo?! Magst du vielleicht erstmal sagen, wo du so plötzlich herkommt und weshalb du das jetzt machst. Mal etwas von Höflichkeit gehört? Was pfuschst du denn jetzt mit rum? Die anderen beiden hätten das sicherlich auch ohne dich hinbekommen. Sehr übergriffig! + Bonus oben drauf: aufeinmal benötige ich keine neue Füllung mehr. Könnt ihr euch bitte untereinander mal absprechen. Ob ich eine neue Füllung benötige oder dann doch aufeinmal nicht mehr, ist schon ein hager Unterschied.
Ich bin zuerst wegen akuter Schmerzen aufgenommen worden. Dr. Sawan hat sich meiner angenommen, mir den Schmerz genommen und mit seiner ruhigen und professionellen Art überzeugt. Die Behandlungen bei ihm waren alle perfekt, er hat sich auf mich eingestellt und auch nachträglich noch Betäubung gespritzt, wenn ich meine Schmerzresilienz überschätzt habe. Ich hatte am Ende eine Wurzelbehandlung und mehrere Füllungen bei ihm und kann nur Positives berichten. Die Schwestern sind teils noch in der Ausbildung und etwas unerfahren aber das tut der Qualität der Behandlung keinen Abbruch. Dr. Sawan soll mein Zahnarzt bleiben und ich bin dankbar ihn gefundenen zu haben. Vielen Dank!
Nicht zu empfehlen!
Trotz Termin für "Schmerzen", habe ich 5 Stunden auf eine Behandlung gewartet. Auch weil Patienten die sich aufregen, anscheinend vorgezogen werden. Also 5 Stunden warten, nur um mir von einer schlecht gelaunten Zahnärztin Ratschläge zur Mundhygiene geben zu lassen und mit einem "gereinigten" Zahn die Praxis wieder zu verlassen. Das beste an meinem Besuch heute war, dass ich durch die "Behandlung" nun mehr Schmerzen am Zahnfleisch habe (reingeschnitten) als am ursprünglichen Zahn. Danke für nichts! Wir werden uns einen anderen Zahnarzt suchen.
Tipp an die Praxis:
Um ihre Mitarbeiter am Empfang und ihre überarbeiteten Zahnärzte zu schützen, sollten sie mehr Kunden- und weniger Gewinnorientiert arbeiten.
Ich hatte heute einen Termin für Prophylaxe bei der Prophylaxe Assistentin Frau Elvan Üstün.
Normalerweise für eine Prophylaxe dauert 45 bis 60 Minuten. Aber leider bei mir hat nur 35 Minuten gedauert und habe ich dafür 95,20€ bezahlt. Ich sollte alle 3-4 Monate wiederkommen. Habe ich das Gefühl, dass man nur Geld machen will.
Das war wirklich die schlimmste Erfahrung mit einer Prophylaxe Assistentin, die ich jemals hatte. Frau Üstün war sehr Arrogant und sehr unsympathisch. Bei der Zahnreinigung als ich keine Luft bekommen habe, habe zu ihr gesagt, dass ich meinen Mund spülen will. Aber trotzdem sie hat zu mir gesagt, "nein nicht jetzt "und weiter gemacht.
Wenn man keine Freude an die Arbeit hat, sollte man nicht mehr tätig sein. Am liebsten Null Sterne vergeben.
Nicht zu empfehlen!
Ich bin bei Dr.Drakhshani in der Behandlung und bin damit sehr sehr zufrieden. Er erklärt alles super gut, wenn man Hilfe braucht bekommt es. Ich kann nur weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam sind auch sehr nett-> vor allem die Assistentin (HADISEH) !!! VIELEN LIEBEN DANK