Medeco Zahnklinik Berlin Spandau
Aus der Liste: 5 Top bewertete Zahnarztpraxen in Spandau und in der Nähe ◉ Berlin
Auszug der Bewertungen
Schade, habe mich sonst sehr gut aufgehoben gefühlt, außer an diesem einen verfluchten Abend als mir der Zahnarzt ganz arrogant erklärt hat dass er Weisheitszähne nicht behandeln will, weil generell gezogen wird. Er hat mir bestätigt dass der Zahn nicht mehr zu retten ist.
Zum Glück hat mein Zahnarzt mir bestätigt, dass der Zahn lebt und völlig intakt ist und er gar nicht versteht warum er ihn ziehen wollte.
Und das war vor Wochen.
Am besten passt ihr in der obersten Etage auf, dass sie nicht sofort ziehen.
Und vor allem, dass dieser Zahnarzt euch nicht unter Druck setzt.
Scheinbar ist es auf die Art leichter Geld zu verdienen.
Unmögliches Verhalten
Die schlechten Rezensionen bzgl. schlechten Behandlungen und voreiligen Zahnziehen und Co. kann ich leider so überhaupt nicht bestätigen. Ich war heute da, da mir eine Füllung herausgebrochen war und mein eigentlicher Zahnarzt vor Anfang September keinen Termin freischaufeln konnte. Ich habe mich als Angstpatientin wirklich bombastisch gut aufgehoben und betreut gefühlt...ich danke nochmal von Herzen für die schnelle komplikationslose Behandlung und wünsche dem Team alles Gute.
Ich fühlte ich mich am Empfang wenig bis gar nicht willkommen und wurde dann zwar freundlich aber sehr „husch husch„ vom Zahnarzt behandelt. Auch mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Die Füllung ist so schlecht, dass ich nun nochmals zu meinem Hauszahnarzt gehen muss.
Und die Einrichtung der Klinik ist schon sehr in die Jahre gekommen.
Positiv war die schnelle Terminvergabe.
Ich hab gerade mehrfach versucht anzurufen, nach 3x 8 min bin ich immer wieder aus der Leitung geworfen worden.
Da geht bei mir der Sinn von einer Notfallversorgung vorbei, wenn man bei Akuten Schmerzen vorbei kommen möchte. Sich aber gerne vorher ankündigen wollte.
So ist es auch möglich sich ungewollte Patienten fern zu halten, man ist ja nicht angewiesen auf Temporäre Patienten mit schmerzen.
So muss ich „Blind“ hinfahren in der Hoffnung das mir gegen die Schmerzen geholfen wird.
Unmöglich.
Recht nette Empfangs Dame und damit hört es mit den guten eindrücken auch schon auf nach dem Röntgen wurde ich nach oben geschickt ich habe extra auf den Zettel geschrieben das ich angstpatient bin doch das scheint die wenig interessiert zu haben. Der Arzt kam in den Raum und das erste was er fragt ist um welchen Zahn es sich handelt obwohl ich das am Anfang ja schon angegeben habe das nächste war "sie brauchen eine wurzelkanalbehandlung" er war so hektisch und schnell so schnell konnte ich gar nicht denken da hat er schon angefangen. Ich habe panische Angst vor Spritzen bzw Nadeln ich fragte also ob ich denn eine brauche und da hat er nur ja gesagt und mir zwei gespritzt. Mein Zittern und schweres Atmen hat er komplett ignoriert ich bin auch der Meinung das er zu früh angefangen hat zu bohren da es noch nicht 100% taub war die Tränen die mir kamen und das extreme Zittern wurden wieder einmal ignoriert. Als meine kleine Schwester (10) an meinen fuß kam um mich zu beruhigen hat der Arzt sie angemeckert sie solle sich doch wieder hinsetzen dabei stand sie ja nicht mal im Weg sie war nur an meinem Fuß. So unsensiebel wurde ich noch nie behandelt dort gehe ich nie wieder hin.