Seebühne Bremen

Aus der Liste: 7 Top bewertete Seen in Bremen

4.6 (460)
AG-Weser-Straße 1, 28237 Bremen, Deutschland
Auszug der Bewertungen
Torfisk fisker vor 4 Monaten auf Google
Schöne Bühne hier vor der Waterfront, nur wenn gutes Wetter ist und man oben auf der Tribüne sitzt, blendet die Sonne sehr lange, eine Etage weiter unten sieht das besser aus, aber ansonsten eine gute Lokation für Konzerte. Wir kommen gern wieder, auch wenn wir diesmal das Konzert im Regen beendet haben, war trotzdem schön bei Phil.
Wir waren im vergangen Jahr schon dort und in diesem Jahr zum Konzert von Beth Hart. Der Sitzplatz in der 3. Reihe war perfekt! Abendsonne im Gesicht, tolle Musik, ein traumhafter Sonnenuntergang - der grandioserweise durch die durchsichtige Bühnenrückseite zu sehen war. Parkplätze ausreichend vorhanden, Gastronomie nur bargeldlos. Mitarbeiter alle freundlich, wirken zum Teil aber unerfahren und/oder überfordert. Getränke leider nicht wirklich kühl. WC-Anlagen in Containern in Ordnung. Wir fanden es dennoch toll, die Atmosphäre ist schon besonders.
Seebühne Bremen, eine schöne Location. Der Abend war ein Erfolg. Doch die Platzwahl will hier wohl überlegt sein wie hier schon in einigen Kommentaren erwähnt. Ob es hilft ....nein! Wenn Plätze lange im Voraus gebucht werden um gute Plätze mittig vor der Bühne zubekommen hier waren es 12 und 13 direkt am Mittelgang und man sich dann am linken Bühnenrand wieder findet ist das nicht so schön. ( Liebevoll ausgedrückt ). Positiv waren Parkplätze, Saga und der Tiefenentspannte Sicherheitsmann am linken Bühnenrand aus Zuschauersicht. Negativ wie oben beschriebene Platz-Vergabe, sowie die Klapperige Bestuhlung.
Marion Schneider vor 4 Monaten auf Google
Eine sehr reizvolle Location am Hafen gelegen, seitlich und hinter der Bühne hat man Blick aufs Wasser, sehr romantisch wenn die Sonne untergeht. Man kann Stehplätze vor der Bühne buchen oder Sitzplätze auf den beiden Tribünen, etwas eng wenn alle Plätze besetzt sind. Man hat von der Tribüne einen guten Blick auf die Bühne - wenn der Künstler weit vorne auf der Bühne steht, kann man ihn von den oberen Reihen nicht sehen sondern muss auf die Leinwand schauen.
Nette, kleine Bühne. Eher für den gehibeneren Anspruch, was sich schon beim Catering bemerkbar macht. Dort gibt es bspw Wein in Karaffen aber zu akzeptabelen Preisen. Die Bühne bietet nur Sitzplätze, was aber den Vorteil hat, dass auch alle Plätze gut sehen können. Lediglich ganz rechts oder links außen ist der Blick auf die Bühne eher schwierig.